Aktueller Inhalt von Divisor

1. Divisor

Tune oder Ritchey WCS

ich glaube dir muss mal jemand den Unterschied von Edel und Kult erklären. Von Kult war nie die rede
  2. Divisor

Preis FSA K-FORCE MEGAEXO?

Hi, kann mir jemand sagen wie viel die 2005er FSA K-FORCE MEGAEXO Kurbel kostet? Danke
  3. Divisor

nur ein kettenblatt vorne?

muss in Berlin biken langweilig sein... hrhr :) ...immer nur ein kettenblatt nötig. Da bin ich doch froh, dass ich mit bergigen Schwarzwald wohne. Biken ohne richtige berge ist doch... naja.. aber ist schon net schlecht, wenn man kein Umwerfer benötigt und kein Schalthebel, dann kann man...
  4. Divisor

Weltrekord! Canyon stellt 3,8 KG Rennrad vor!

genial :daumen: *habenwill* :D
  5. Divisor

Doping: Mountainbike-Weltmeister Meirhaeghe tritt zurück

lance darf halt hormone wegen seiner krankheit nehmen... ulle wurde in seiner junioren zeit auch schon doping nachgewiesen
  6. Divisor

Rechtes Bein wird taub.

rauchen tu ich nicht. das Komische ist also die Radhosen benutz ich schon ca. 2 Jahre und hatte keine Probleme bisher. Und der Sattel (Fizik Nisene) ist eigentlich auch ganz bequem. Ich war jetzt mal beim Arzt und der hat mir Gymnastik und Massagen verordnet. Er glaubt es kommt vom Rücken. Da...
  7. Divisor

Rechtes Bein wird taub.

Hi, seit ca. 2 Wochen hab ich das Problem, dass mein rechtes Bein beim Biken (egal ob MTB oder RR) oft anfängt zu kribbeln und dann taub wird. Also wie wenn einem das Bein "einschläft". An manchen Tagen tritt es fast gar nicht auf, aber anderen wiederum muss ich das die ganze Zeit des Fahrens...
  8. Divisor

Mein Blur ist da mein Blur ist da...

Wie sieht es mit der Garantie aus, wenn man die Teile in den USA bestellt?
  9. Divisor

Fakten zur 2005er Ultegra Gruppe?

Hi, gibt es irgendwo schon Fakten oder Bilder zur neuen 2005er Ultegra Gruppe? Die Dura Ace Gruppe wird sich wohl nicht verändern oder?
  10. Divisor

Lock-out sinnlos bei guter Fahrtechnik ?

Ich bin froh, dass es Lock Out gibt und möchte auf keinen Fall darauf verzichten. Wenn ich die Gabel so weich einstelle wie ich se in ner abfahrt haben will, nervt das beim Wiegetritt ungemein wenn es die ganze Zeit wippt. Daran lässt sich auch nichts mit Fahrtechnik ändern. Die Gabel soll sich...
  11. Divisor

Conti Explorer Pro 2,1 ????hä?

ich habe den conti explorer supersonic 2,1 und muss sagen, er ist net der beste in Schotterkurven, aber ich find es geht noch. Hatte zuvor den Schwalbe Little Albert 2,1 drauf, der war auch nur minimal besser.
  12. Divisor

Riss in Steppenwolf Rahmen was nun?

Hi, mein Steppenwolf Prisma RS Rahmen (Modell 2003) hat an der Kettenstrebe einen fast durchgängigen Riss. Ich habe den Rahmen Anfang diesen Jahres gebraucht gekauft. Jetzt habe ich bei Steppenwolf angefragt und die meinten sie können mir keinen Ersatz geben, weil die Garantie nur für...
  13. Divisor

American Classic LRS wo kaufen?

Hi, ich suche dringend Online-Shops, die American Classic LRS verkaufen. Für Bike und Rennrad. merci
  14. Divisor

Helmtausch wegen Alters

was hatn das mit Helmen zu tun? Es gilt lediglich zu klären wie lang ein Helm hält. Ich kauf mir ja auch nicht alle 3 Jahre ein neues Auto nur um die Wirtschaft anzukurbeln. Es gibt vielleicht Leute die haben net so viel Geld um sich öfters neue Sachen zu kaufen. Die können ja wohl nicht dafür...
  15. Divisor

Xpedo Pedale???

Hi, wo bekommt man Xpedo-Pedale her? Die sind ja sehr leicht. Hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt?!
Zurück