Aktueller Inhalt von diwi08

  1. D

    Welches Downcountry Bike? Leasen (~5k) oder kaufen (~3-4k)?

    Das "besser als nichts" war eher darauf bezogen, dass ich überhaupt mal was zum Probe fahren gefunden habe. Interessant finde ich eigentlich auch die beiden Räder, ich weiß halt nicht ob die mir nicht schon "zu viel" sind. Da könnte die Probefahrt ja helfen 😉 Weiß aber auch gerade nicht, ob die...
  2. D

    Welches Downcountry Bike? Leasen (~5k) oder kaufen (~3-4k)?

    Da hast du Recht, ich mache es wirklich spannend, sorry 😅 Es wird mir momentan aber auch nicht leicht gemacht Räder auszuprobieren, gibt ja keine... Insofern die Politik dies zulässt habe ich kommenden Freitag einen Termin um ein Norco Optic und ein Nukeproof Reactor Probe zu fahren. Ich weiß...
  3. D

    Welches Downcountry Bike? Leasen (~5k) oder kaufen (~3-4k)?

    Hi, Ganz so viel Geld wollte ich dann doch nicht in die Hand nehmen :D Aber genau so ähnlich ist, wie bereits erwähnt, mein Gedankengang beim Leasing dann auch. Und den Credit für die Tabelle darf ich mir nicht abholen, dass ist von ner Website (https://www.bike-stats.de/) ein Screenshot^^...
  4. D

    Welches Downcountry Bike? Leasen (~5k) oder kaufen (~3-4k)?

    N'abend, erstmal schonmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich versuche die mal nacheinander abzuarbeiten: Mein Arbeitgeber ist weder Tarifgebunden, noch bekomme ich Prämien. Glaube zwar auch, dass die Rechnungen der Anbieter, wie du so schön sagst, Milchmädchenrechnungen sind, aber wenn...
  5. D

    Welches Downcountry Bike? Leasen (~5k) oder kaufen (~3-4k)?

    Hallo, zwei Dinge direkt vorneweg: 1. Ich weiß, dass momentan eigentlich zwei ähnliche Themen diskutiert werden, allerdings habe ich doch noch ein paar mehr/andere Fragen, als dass ich mich guten Gewissens in eins davon hätte einklinken können 2. Das hier wird jetzt sicherlich etwas...
Zurück
Oben Unten