Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
daaaaaaaaaaaaanke liebs rotwildteam genau sowas brauchen wir genau sowas nicht wie immer nur mrm/ixs wieso nicht auch mal nen slopestyle (oder ähnliches) für uns ,den freeride nachwuchs ..........:daumen: :love: :D :p ;) :)
ach ja ach ja ..... man siehe mal olli grossmans technik (kleiner tip an dich die lehrt er auch auf kursen) durch eine art "mini-bunny-hob" a la 4x biker wodurch du dich in den sorung pusht und das gibt ne menge speed davon gibts 2 varianten high-speed und low-speed und die low speed variante...
glaubst du der hat auhc nnur irgend ein teil an seiner karre selber bezahlt.....tz als ob der ist österreichischer jugendmeister (dafür ist er schlecht gefahren aber das ist ein anderes thema) und der krigt das alles gesponsort ....was glaubst du denn was da hinter steckt hinter so nem...
hey,
bei allem gerede um preis und eventuelle risiken....wenn ich das geld irgendwie zusammenkriege verzichte ich dafür auf den mrm cup!!!! :daumen:
bis dann! vielleicht sieht man sich ja ...wenn conti bis dahin noch existiert (das werk in hannover soll ja zugemacht werden)^^
irgendwre...
hi,
also ich werde mir wohl anfang des jahres nen gt dhi anschaffen (nen gebrauchtes deshalb weiss ich den jahrgang noch nicht genau)
nun stellt sich für mich die frage welche kettenführung ich auf grund des iDRIVE systems fahren kann und vorallem welches system ,es muss mit sicherheit eine...
seid bloss vorsichtig mit spüli etc manche dichtungen aus gummi können das nicht ab lieber nur mit wasser aber dann richtig weil wenn so ne karre nen was weiss ich 10 meter drop hält dann hält die auch nen wasserstrahl ausm hochdruckgerät... :daumen:
hi thomas und der rest von euch,
also als erstes ist es mit sicherheit eine ziemlige umgewöhnung ...
aber man kommt dahinter .
ihr hättet nur alle user mal vorher drauf aufmerksam machen sollen das man sich damit abfinden konnte und eventuelle "alte" geschäfte hätte erledigen können. ihr...
hi
also nen kollege von mir hat sich grade nen poison VX rahmen gekauft und nun wollte ich mal ne algemeine meinung und/oder erfahrung von euch zu dem rahmen hören .aber bitte keine klische antworten wie "ahh poison ist ********"..... bla blub sülz usw..... nur ehrliche meinungen bitte
mfg...
@:stinkyrider
ja so in der art dein bild war einer der auslöser es mir so aufbauen zu wollen habe dein foto schon vor ner weile gesehen :daumen:
mfg.
darf ich fragen was du bezahlt hast?