Aktueller Inhalt von dixirider

1. dixirider

Noch ein Team: Rotwild sucht Mitglieder für neues Freeride-Team THE R.E.D. GUNS

daaaaaaaaaaaaanke liebs rotwildteam genau sowas brauchen wir genau sowas nicht wie immer nur mrm/ixs wieso nicht auch mal nen slopestyle (oder ähnliches) für uns ,den freeride nachwuchs ..........:daumen: :love: :D :p ;) :)
  2. dixirider

Pro7 jetzt Einschalten!

zum glück konnte mich dazu noch niemand zwingen !!!:lol: herzblut biker sag ich nur :love:
  3. dixirider

Pro7 jetzt Einschalten!

ach ja ach ja ..... man siehe mal olli grossmans technik (kleiner tip an dich die lehrt er auch auf kursen) durch eine art "mini-bunny-hob" a la 4x biker wodurch du dich in den sorung pusht und das gibt ne menge speed davon gibts 2 varianten high-speed und low-speed und die low speed variante...
  4. dixirider

Pro7 jetzt Einschalten!

glaubst du der hat auhc nnur irgend ein teil an seiner karre selber bezahlt.....tz als ob der ist österreichischer jugendmeister (dafür ist er schlecht gefahren aber das ist ein anderes thema) und der krigt das alles gesponsort ....was glaubst du denn was da hinter steckt hinter so nem...
  5. dixirider

Pro7 jetzt Einschalten!

naja immerhin platz 2 aber der biker war aber auch sagenhaft schlecht
  6. dixirider

Pro7 jetzt Einschalten!

Haha Habs Eben Auch In Nen Anderen Threat Gepostet *lach*
  7. dixirider

MTB im TV -- Thread.....

guckT gleich gallileo auf prosieben da ist nen rennen biker gegen bob auf schnee!!!!!!CA. 19.15:daumen: MFG .DIXI
  8. dixirider

Conti-Ranking – Der Continental Markenpokal im iXS German Downhill Cup 2006

hey, bei allem gerede um preis und eventuelle risiken....wenn ich das geld irgendwie zusammenkriege verzichte ich dafür auf den mrm cup!!!! :daumen: bis dann! vielleicht sieht man sich ja ...wenn conti bis dahin noch existiert (das werk in hannover soll ja zugemacht werden)^^ irgendwre...
  9. dixirider

welche ketenführung an GT DHi ????

hi, also ich werde mir wohl anfang des jahres nen gt dhi anschaffen (nen gebrauchtes deshalb weiss ich den jahrgang noch nicht genau) nun stellt sich für mich die frage welche kettenführung ich auf grund des iDRIVE systems fahren kann und vorallem welches system ,es muss mit sicherheit eine...
  10. dixirider

MTB putzen - wie?

seid bloss vorsichtig mit spüli etc manche dichtungen aus gummi können das nicht ab lieber nur mit wasser aber dann richtig weil wenn so ne karre nen was weiss ich 10 meter drop hält dann hält die auch nen wasserstrahl ausm hochdruckgerät... :daumen:
  11. dixirider

Bikemarkt - Verbesserungen

hi thomas und der rest von euch, also als erstes ist es mit sicherheit eine ziemlige umgewöhnung ... aber man kommt dahinter . ihr hättet nur alle user mal vorher drauf aufmerksam machen sollen das man sich damit abfinden konnte und eventuelle "alte" geschäfte hätte erledigen können. ihr...
  12. dixirider

poison VX ja oder nein ?

also da manche ja meine erklärung scheinbar nicht verstanden haben :mein kollege hat ihn sich bestellt und ich WILL ihn mir EVENTUELL auch bestellen.
  13. dixirider

poison VX ja oder nein ?

hi also nen kollege von mir hat sich grade nen poison VX rahmen gekauft und nun wollte ich mal ne algemeine meinung und/oder erfahrung von euch zu dem rahmen hören .aber bitte keine klische antworten wie "ahh poison ist ********"..... bla blub sülz usw..... nur ehrliche meinungen bitte mfg...
  14. dixirider

kona stinky/stinky dee-lux mit deemax,66etc...was haltet ihr davon?

klar nehme ich es wenn du es mir für nen viertel gibst :D ;)
  15. dixirider

kona stinky/stinky dee-lux mit deemax,66etc...was haltet ihr davon?

@:stinkyrider ja so in der art dein bild war einer der auslöser es mir so aufbauen zu wollen habe dein foto schon vor ner weile gesehen :daumen: mfg. darf ich fragen was du bezahlt hast?
Zurück