Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jooo, bei dem Statz musste ich tierischJ@son schrieb:...
kommentator: "der mtb'ler ist auf ganz normaler sommerbereifung unterwegs"![]()
das glaub ich auch !!!!Dr. Dirt schrieb:wenn ich mich nicht täusche warn das maxxis wetscrean...
sms schrieb:Jooo, bei dem Statz musste ich tierisch... aber hey, hab ich das richtig gesehen, auch der MTBler ist um den ersten Sprung drumrumgefahren?
![]()
eKual schrieb:![]()
nich jeder kann sich spikes leisten !!
Das kan auch sein !!dixirider schrieb:glaubst du der hat auhc nnur irgend ein teil an seiner karre selber bezahlt.....tz als ob der ist österreichischer jugendmeister (dafür ist er schlecht gefahren aber das ist ein anderes thema) und der krigt das alles gesponsort ....was glaubst du denn was da hinter steckt hinter so nem experiment das ist nicht wir suchen irgend einen biker und nen paar andere und lassen die da runter baller wer weiss vielleicht wollten sie das der ski-fritze gewinnt und deshalb ohne spikes weil nen biker hat sonst viel merh speed der kann treten im gegensatz zu so nen berg runter rutscher auf ski ...
dixirider schrieb:der kann treten im gegensatz zu so nen berg runter rutscher auf ski ...
xxFRESHxx schrieb:die meisten die hier recht schlau daher reden sind bestimmt noch nie auf schnee gefahren![]()
auf schnee hat man beim antritt null grip also wie hätte der eurer meinung nach starten sollen? is doch logisch, dass die anderen schneller aus dem gatter kommen wenn sie sich mit den armen herauskatalultieren können. ausserdem isses im schnee unheimlich schwer abzuschätzen wann du in der kurve den grip verlierst, vor allem wenns so weich ist wie da. "hat sich nix getraut". hätte er wohl lieber stürzen sollen und letzter werden, oder was?
und wenn die sprünge nicht pickelhart sind bleibt man mit dem bike durch die kompression schlichtweg im schnee stecken. und ohne speed kein sprung...
und spikes bringen im weichen schnee nicht wirklich was
Dr. Dirt schrieb:schonmal auf skiern nen berg hinunter gefahrn?
was mich gewundert hat war der start, da is der aufm velo wirklich sehr schlecht weggekommen.
xxFRESHxx schrieb:auf schnee hat man beim antritt null grip also wie hätte der eurer meinung nach starten sollen? is doch logisch, dass die anderen schneller aus dem gatter kommen wenn sie sich mit den armen herauskatalultieren können. und wenn die sprünge nicht pickelhart sind bleibt man mit dem bike durch die kompression schlichtweg im schnee stecken. und ohne speed kein sprung...
und spikes bringen im weichen schnee nicht wirklich was
http://213.203.244.73/AnB/mpgs/snow_dual_2005_tirol_tv.aviBruteX23 schrieb:eben, und dann mal online stellen bitteeeeee