Aktueller Inhalt von diz11

1. diz11

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Hallo zusammen, es wird ja auch zeit diesen thread wiederzubeleben... oder gibt es derweil einen neuen? Letzte Woche (zw. 30.Jul und 4.Aug) wurde aus dem Hinterhof (PBerg) ein Focus Highland Peak, Groesse M "mitgenommen" (angeschlossen). Mit Gepaecktraeger, Deore Schaltung und Hoernchen, letzer...
  2. diz11

Berlin Mitte/Fhain-Suche ein paar Leute o.Trainingspartner

hallo zusammen, ich habs auch mal probiert (das blaue ist eine strecke von http://www.gpsies.com): also in etwa treptower park(an der fischbude), koepenick, friedrichshagen oben durch den wald, rahnsdorf, wilhelmshagen, löcknitztal. schoene gruesse dirk
  3. diz11

Berlin Mitte/Fhain-Suche ein paar Leute o.Trainingspartner

tach team, wie siehts denn aus mit einer gemeinsam-runde? zb samstag um 11 ab treptower park richtung erkner/frogbridge? oder sowas... gruesse dirk
  4. diz11

Winterpokal 2012 - 2013

tach zusammen! ich suche auch noch ein winter team, kann mir hier jemand verraten wo noch ein plaetzchen frei waere? dank und gruss dirk
  5. diz11

Touren im Havelland

pannen gabs fast keine....;) hat (wie immer!!) spass gemacht mit euch! schoenen abend allen! dirk (normalerweise kann man meine bilder hier nicht sehen, vielleicht klappts ja jetzt mal auf anhieb ) (edit1: glaub jetzt hab ichs kapiert...)
  6. diz11

Touren im Havelland

Hallo, I come with! schoene gruesse dirk
  7. diz11

** ruins of beelitz sightseeing **

Das war wieder eine interessante Tour, mir hats großen Spass gemacht. hoffe alle sind gut nach hause gekommen! Hier das ganze nochmal von oben (hoffe man kann was sehen...). Tschüss bis zum naechsten mal! dirk ...nee kann man wohl nicht sehen(wie gehtn ditte bitte?) Liegt aber in meinem...
  8. diz11

** ruins of beelitz sightseeing **

...wind aus frankreich klingt gut! ich such schon mal den sunblocker:-) @itw: aber nur nach exzellenter hühnersuppe!! bis denne...
  9. diz11

Rumfahrt im Norden So 6.11

allet juht! vielen dank fuer die schoene tour, besonders itw fuer die perfekten ortskenntnisse. leute nett, tempo gut, wetter perfekt! apropos harke: die huehnersuppe war nicht schlecht, sag ich euch:) hoffe man sieht sich bald wieder, schoenahmt...
  10. diz11

hi alle , hab nicht jeden tag nachgeschaut... 11 uhr ist gebongt! bis dann gruess dirk
  11. diz11

** ruins of beelitz at horror night **

komme mit nach beelitz! dirk
  12. diz11

Hallo Freunde und Freundinnen, wer wollte nicht auch schon immer mal oben rumfahren? Treffpunkt Sonntag 6.11, 12:00 S Bahn Hermsdorf. Tourvorschlag: Frischlufttour über Tegeler Fließ Richtung Mühlenbecker See und Briesetal. bis dennsen dirk
  13. diz11

Die heilige Wildsau - Termine für Streckenbesichtigungen

moin zusammen, ich moechte auch nochmal danke sagen fuer die schoene strecke und die gute wegführung. bin beim naechsten mal gerne wieder dabei! @sascha bin wie gesagt auch gerne fuer ne tour nach norden, evtl. naechsten So? Dann gibts sogar nen neuen thread! gruss an alle dirk
  14. diz11

Die heilige Wildsau - Termine für Streckenbesichtigungen

Tach, bin neu hier und suche Mitfahrer. Stelle mich also auch So um 12h auf den Schmetterling. bis dann + gruesse dirk
Zurück