** ruins of beelitz at horror night **

...nicht nur das, die Tour war echt geil. Aber leider so nicht wiederholbar:rolleyes:

Schade eigentlich.Da braucht man einen neuen Standort in der nähe,nur wo?...
Gruß Matze

Man könnte den Ausflug trotzdem nochmal machen. Die Einrichtungen von innen werden wir nicht mehr bestaunen können, aber das Gelände selbst und das Riesenschnitzel danach. Und besonders den Weg dort hin!
 
Dann kreuzt euch mal den 20.11. fürn Tagesausflug an. Ein Aufruf mit Details folgt demnächst.

(Und sag mir jetzt nicht, dass da schon wieder was anliegt... WM?)
 
Ach man an dem Wochenende muss ich wohl nach Neubrandenburg. Aber vielleicht lässt sich ja das noch vermeiden und ich kann dabei sein.

Ist vorgemerkt. :daumen:
 
Dann kreuzt euch mal den 20.11. fürn Tagesausflug an. Ein Aufruf mit Details folgt demnächst.

(Und sag mir jetzt nicht, dass da schon wieder was anliegt... WM?)

Ich sag einfach mal nur, dass da die Offene Berliner Mountainbike Meisterschaft 2011 ist.
Frag mich, wo da der Unterschied zum Offroadserienlauf sein wird.
Rundenlänge: 1,5 km. Dauer: ähnlich wie bei der Offroadserie.

Infos: http://www.rad-net.de/modules.php?n...ung=2&ID_Veranstaltung=19814&mode=ascr_detail
 
Da wir am 19.11. Weihnachtsfeier haben, werde ich am 20.11. garantiert kein Rennen fahren (können:D), also bin ich beim Ausflug mit dabei!

So er denn stattfindet, besteht Teilnahmepflicht für alle Mitglieder des WP-Teams "ICEBEHR-Berlin";)
 
Grüßt euch!

Interessant, da wollt ihr also in mein Revier kommen? Klingt gut, ich merke mir den Termin vor.
Wohne in Beelitz und kenne mich natürlich in den Ruinen etwas aus ^^
Reinkommen wird allerdings etwas kompliziert, da durch diverse Todesfälle und Halbtodesfälle die Ruinen komplett dicht sind. Fenster und Türen alle zu. Wachschutz läuft auch herum. Von daher sollte man sich dort auf keinen Fall nachts (im Dunkeln) herumtreiben, weil da weiß ich 100%ig vom Wachschutz. Steht regelmäßig in der Zeitung, dass sie dort wieder welche erwischt haben. (-> Hausfriedensbruch usw)
Also, solange es hell ist, wird es kein Problem sein, wenn man vorsichtig ist. Sobald man in den Gebäuden drin ist, kann man eh alles unterirdisch erkunden.

Liebe Grüße,
Maddi
 
Zurück