Aktueller Inhalt von dj eastwood

1. dj eastwood

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Hey, sorry fuer meine spaete Antwort, habe es erst jetzt gesehen. Ich war persönlich bei Mark vor Ort und habe auch die Werkstatt besichtigt. Wurde auch dort vermessen. Die damalige Wartezeit belief sich auf ca. 6 Monate, mittlerweile sind es glaube ich 12 Monate. Ich habe mich fuer Prova...
  2. dj eastwood

Hey, vielen Dank ! Muss dich leider enttäuschen , der gute Herr versendet international. In den USA besteht ein exklusiv Vertrieb mit "Above Category".:D
  3. dj eastwood

Rennrad, Crosser, Randonneur...ist es schön, dann hierher?!

hahaha danke !!
  4. dj eastwood

werde ich haben !
  5. dj eastwood

Vielen Dank !
  6. dj eastwood

Ja definitiv und vor allem ist Herr Prova ein echt entspannter Typ !
  7. dj eastwood

Sieht man vielleicht nicht so deutlich auf dem Bild, aber die untere Hälfte des Steuerrohrs ist sandgestrahlt, passt daher perfekt.
  8. dj eastwood

Ja, will ich nicht mehr missen wollen
  9. dj eastwood

Hier mein neues Gravel Bike aus Down Under ( Prova Cycles), super happy mit dem Ergebnis !
  10. dj eastwood

Neues Yeti SB140 im ersten Test: Gelungener Grenzgänger

Das Yt hat aber einen Horstlink und das Yeti einen Switch Infinity. Wenn Du diese beiden Systeme selbst im direkten Vergleich gefahren bist, willst Du wahrscheinlich keinen Horst Link mehr fahren. Ob dies den Mehrpreis rechtfertigt weiß ich nicht aber du kannst die beiden Rahmen nicht...
  11. dj eastwood

Hallo, welche Farbe der Trickstuff diretissima ist sofort lieferbar ?

Hallo, welche Farbe der Trickstuff diretissima ist sofort lieferbar ?
  12. dj eastwood

Santa Cruz Megatower im ersten Test: Der Name ist Programm

Hilf mir auf die Sprünge ( Mathematik ist nicht mein Steckenpferd) wie Du es ausrechnest ohne den realen Winkel des Sitzrohres zu kennen ?
  13. dj eastwood

Santa Cruz Megatower im ersten Test: Der Name ist Programm

Man sollte mal vereinheitlichen wie der effektive Sitzwinkel gemessen wird. Der Sitzwinkel ist ja hauptsächlich fürs pedalieren/klettern interessant, also mit voll ausgefahrener Sattelstütze. Die 76,6° liegen da garantiert nicht mehr an, das sieht mir doch deutlich flacher aus.
  14. dj eastwood

Liteville 301 MK15

Sollte es nicht möglich sein das 301 in der Enduro 27.5 Variante auch ohne Level-Tune zu fahren ? Hätte dann eben die fast gleiche Geo wie die Trail Variante evtl. sogar mit 180mm Gabel ? Was denkt ihr ?
  15. dj eastwood

RAAW Madonna V1 / V2

Hallo Zusammen, hat einer der stolzen Besitzer hier schon aussreichend Erfahrung auf dem Trail gesammelt um einen Aussagekräftigen Erfahrungsbericht verfassen zu können. Ich finde leider nix brauchbares im WWW. Grüße
Oben