Aktueller Inhalt von Dj_Artschi

1. D

Gestohlen!! Norco 125 21.05.2014

Heey Leute mir wurde heute in Barmbek vor der Buchhandlung Hoffmann mein Bike Gestohlen :(:( Ich bin für jeden Tipp dankbar auch wenn die Chance es wieder zu finden sehr klein ist.
  2. D

biken in Hamburg Blankenese

Ich bin um 12:05 da.
  3. D

ja dann machen wir es Sonntag
  4. D

ein straßen Name würde mir helfen :) da ich leider noch nie da war! und aus ner ganz anderen ecke komme.
  5. D

waseberg unten? ein bisschen genauer wäre schön da ich mich in der Richtung fast gar nicht auskenne :(
  6. D

Bin auch zu 100% dabei. Wäre ein Helm ratsam? habe momentan nur mein Fullface Helm und denn würde ich ungern mit schleppen!?
  7. D

naja ich fahre 24 Zoll und bin nicht sehr ausdauernd :P aber Treppen hören sich gut an
  8. D

wäre samstag auch dabei :) Wie kann ich mir das denn am elbhang vorstellen?
  9. D

Wer spielt online?

senf ist immer gut ich zocke auch BfBC2 bin auch in einem clan www.TNT-Germany.de und wir spielen auch in der deutschen Bundesliga mit ^^ falls mal interesse zum zocken besteht mein spieler name Hardcorefischi
  10. D

Suche einen job als Zweiradmechaniker in Hamburg und Umgebung

hallo erst mal wie schon oben gesagt suche ich zur zeit ein Job als Zweiradmechaniker in Hamburg habe ca.1 1/2 Jahre Berufserfahrung + angefangene Ausbildung zum Fahrrad Monteur 2008, die leider ende 2008 schon zu ende gegangen ist. Bin seid dem auf der suche nach eine Job oder Ausbildung als...
  11. D

Gestohlene Bikes!!!

ja finde ich auch für mich sollte jeder fahrrad diebt lebenslänglich bekommen xD mir wurde halt ein scott ransom 30 angeboten für 500 euro komplet in einen fahrrad laden in hh und da war mri halt klar das da was nicht stümen kann naja ich hoffe es findet sich noch der richtige besitzer
  12. D

marzocchi XC 600 Retro

aso ich habe die garbel auch seid anfang 2008 und seid dem war sie 1 jahr bei marzocchi weil sich 3 mal die verpresung des seuerrohres gelöst hat und jetzt macht ist sie vom ansprech verhalten scheiß die fehdert so schnell aus das man das gefüll hat das sie garnicht erts eingetaucht ist aber...
  13. D

Gestohlene Bikes!!!

moin wurde jemanden in den lesten 2 bis 3 jahren ein scott ransom 30 in hamburg geklaut wen ja bitte melden..... dan natürlich rahmen merkmale (kratzer,beulen xD, farbe,überrüstungen oder orgi udn so weiter) angeben und rahmen nummer und vielleicht kann ich euch dan weiter helfen ;-)
  14. D

Willkommen im Norco-Forum

ich fahre seid 3 Jahren norco und bin sehr zufrieden es gibt keine geiler Marke für mich!!! großes großes Lob mfg artschi
  15. D

bike streken im harz??

danke jungs und es gibt halt menschen die nicht richtig schreiben können so wie ich und tut mir leid ich versuche schon seit jahren was dagegen zumachen aber ey kein mensch ist perfekt hmm....und ich glaube ich krige es noch hin bei google bike park im harz zu schreiben^^
Zurück