biken in Hamburg Blankenese

so leude werd heute schon mal testen wies am waseberg so aussieht obs schon fahrbar ist und so mal sehen ob ich den berg noch packe...lang lang ists her!

fahrbar und rutschig nicht so geil aber war trotzdem ganz lustig und in den letzten 3 tagen ist sicher noch was weggetaut mal sehen

Gute Besserung!

Ich bin auch krank, aber nur geistig deswegen geht`s. :-)

Kann aber leider nicht.
Aber dir viel Spaß!

Würde sagen, dass nächstes Wochenende mal die Piste gerockt wird. Samstag z.B.
dann biste auch wieder fit. Und danke nochmal für die Bilder!!

LG Christopher

Moin zusammen,
bin grad auf euch aufmerksam geworden und würde gern mal ne Runde mit euch drehen.. habe erst vor 6 Monaten wieder mit dem biken angefangen und fahre oft in den Harbuger Bergen (darf man die schon Berge nennen?^^)wenn ich mit dem MTB fahre.
Eure Strecken kenne ich gar nicht aber könnte man ja ändern.. ich bin kein Pro-Biker sondern fahre nur so zum Fun und für die Fitness. Also vielleicht habt ihr ja Lust mal ne Runde zu drehen..

Gruß Eni

klar... gar kein thema! in den harburger bergen war ich erst einmal. aber egal. wir wollten nächstes mal eigentlich am elbhang langfahren.
für mich steht auch der spass im vordergrund. hab auch kein bock 100 km abzureißen.
von mir aus kann es am samstag losgehen. gegen elf zwölf oder was meint ihr?

Hey Dj,
ich war heute mal ne kleine 25 km Runde da am Elbhang fahren... bin an dem Waseberg los und ui ich wußte nicht das wir solche steilen Strassen haben ^^.. bin von da immer am Elbhang nach Westen gefahren und wieder zurück.. ich kenne mich da null aus aber die anderen hier wohl und was ich da sah waren millionen von Treppen XD. Na ich lass mich mal überraschen

moin männer.
dann gehts am samstag los.
simmons kennt sich gut aus und ich ein bisschen.
also wie gesagt alles gechillt. das coole ist, dass wir alle verschiedene bikes haben und dadurch kann man sich gut austauschen.
ich würde sagen 12 uhr. wo treffen wir uns?

lg christopher

moin moin.. ja sagt mal wo wir uns treffen weil ich kennen bis jetzt nur Waseberg da :) ihr habt alle Hardtail oder? weil dann muß das alte HT hinhalten XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück