Aktueller Inhalt von Django86

  1. D

    Und noch eine MTB Kaufberatung

    Hallo Leute, was für ein Tag..ich wollte ja eigentlich nach Mainz zu Fahrrad-XXL. Zum Glück habe ich vorher angerufen und nach den Bikes gefragt für die ich mich interessiere. Die hatten nicht eins davon da..anscheinend gibts die nur in den Filialen in Dresden und Chemnitz. Von Bergamont hätte...
  2. D

    Und noch eine MTB Kaufberatung

    Hab mich verschrieben. Das erste Cube soll reaction pro heißen. Danke für die Aufklärung mit den Fox Gabeln.
  3. D

    Und noch eine MTB Kaufberatung

    Abermals danke für alle Beiträge, haben mir super geholfen. Werde morgen schauen, dass ich es nach Mainz schaffe und mal soweit möglich alles Probe fahren kann. Auf folgende Bikes habe ich mich derzeit eingeschossen: -Bergamont Revox 8.4...
  4. D

    Und noch eine MTB Kaufberatung

    @Peter Wow, das nenne ich mal eine super Erklärung! Habs jetzt 2mal gelesen, um auch ja alles aufzusaugen und da sind echt einige wertvolle Entscheidungshilfen dabei. Top! Kann rhnordpool nur zustimmen. Sollte definitiv mal einem Mod gezeigt werden damit das hier als Sticky verewigt wird. Nun...
  5. D

    Und noch eine MTB Kaufberatung

    Ja ich tendiere nun auch schon eher dazu, das speci zu verwerfen. Wenn ich da echt irgendwann Bremsen, Schaltung, Stoßdämpfer erneuern möchte, bekomme ich da von anderen Anbietern wahrscheinlich deutlich besseres. Hab jetzt zB noch dieses Bike gefunden...
  6. D

    Und noch eine MTB Kaufberatung

    LRS = LaufRadSatz? Falls ja, welcher wäre denn stabiler..Crave oder ltd race? Die Sache mit dem Gefühl wenn man drauf sitzt.. ich saß halt nun wie gesagt echt fast 10 Jahre auf keinem Rad mehr. Die fühlen sich daher bei mir komischerweise alle gleichermaßen gut, aber auch ungewohnt an :).
  7. D

    Und noch eine MTB Kaufberatung

    Sorry ist etwas untergegangen, dass ich bereit bin bis 1200€ zu gehen. Was ich mich halt frage...: Schaut man sich mal das Cube LTD Race an für 1200€ im Vergleich zu dem Crave, da ist Komponentenmäßig ja eine deutlich bessere Ausstattung. Allein die Gabel liegt da schon beim Cube bei ~400€...
  8. D

    Und noch eine MTB Kaufberatung

    Hallo liebe Biker Gemeinde, ich stell mich mal ganz knapp vor. Bin 28 Jahre und komme aus der Nähe von FFM. Seit einigen Tagen möchte ich mir nun ein neues Bike zulegen. Das Letzte kaufte ich mit 14. Zuletzt damit gefahren bin ich nun vor etwa 10 Jahren. Es soll hauptsächlich für Straße, Feld...
Zurück
Oben Unten