Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich würd auch interessieren welche stahldämpfer neben dhx2 noch in Frage kommen, da hat jetzt keiner was geschrieben.
Was die Änderung mit sich bringt, muss man eh erfahren!
Servus Rallon Fahrer aus Regensburg, bin zz auf Schulung in regensburg und wollte fragen ob wer Lust und Laune auf eine gemeinsame Ausfahrt rund um Regensburg hat. Gibt ja a sehr schönes trailnetz
Lg falls Interesse pm
Gestern erste mal sölden erkundet!!!Was soll man sagen das Rallon ist mega schnell und hab bis auf ein knacken vom lenkkopflager, werd ich tauschen müssen, keine Probleme nach über 2 Jahren intensiver Nutzung...steinschläge bleiben trotz folie nicht aus dann muss man es aufhängen und nicht auf...
Ich find das Bike farblich mega und das ist doch das schöne an myO nicht nur parts sondern ein einmaliges bike individuell auf sein Geschmack zu bekommen ...wie mein gelbes reggae Rallon :love::dope:
ride on ich würd's auch in raw carbon nehmen formschön ist es einfach:anbet:
Testphase und Setupsuche läuft gut
Grundsetup Fahrwerk low pos.
Lower folgt am glemmride
Upgrades:
Maxxis Minion Dhr 2 2.4 ( vorher Aggressor )
Magura mt7 hc3 wahnsinns Bremse bei 105kg systemgewicht
Ergon sme3 pro
Ovales kettenblatt absolute black 32t bei mir sind alle berge eher steil
Im...