Aktueller Inhalt von Django_Pott

  1. Django_Pott

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Mich würd auch interessieren welche stahldämpfer neben dhx2 noch in Frage kommen, da hat jetzt keiner was geschrieben. Was die Änderung mit sich bringt, muss man eh erfahren!
  2. Django_Pott

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Servus Rallon Fahrer aus Regensburg, bin zz auf Schulung in regensburg und wollte fragen ob wer Lust und Laune auf eine gemeinsame Ausfahrt rund um Regensburg hat. Gibt ja a sehr schönes trailnetz Lg falls Interesse pm
  3. Django_Pott

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Gestern erste mal sölden erkundet!!!Was soll man sagen das Rallon ist mega schnell und hab bis auf ein knacken vom lenkkopflager, werd ich tauschen müssen, keine Probleme nach über 2 Jahren intensiver Nutzung...steinschläge bleiben trotz folie nicht aus dann muss man es aufhängen und nicht auf...
  4. Django_Pott

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

  5. Django_Pott

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Grüße vom chiemsee an die rallonation
  6. Django_Pott

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Ich find das Bike farblich mega und das ist doch das schöne an myO nicht nur parts sondern ein einmaliges bike individuell auf sein Geschmack zu bekommen ...wie mein gelbes reggae Rallon :love::dope: ride on ich würd's auch in raw carbon nehmen formschön ist es einfach:anbet:
  7. Django_Pott

    Zeigt her eure Enduros

    :bier: good Ride dir
  8. Django_Pott

    Zeigt her eure Enduros

    Jawoi gut erkannt
  9. Django_Pott

    Zeigt her eure Enduros

  10. Django_Pott

    Zeigt her eure Enduros

    Rallon in Davos Klosters sauber ausgeführt...hammer wochenende auf top Trails und das Bike rockt richtig
  11. Django_Pott

    Tune Botlopener: Neuer Laufradsatz mit herausragenden Eigenschaften

    Haha april april geiles Bike;)
  12. Django_Pott

    Orbea Rallon im Test: Strammes spanisches Chamäleon

    Fahre das L mit 1.82cm und 83SL mit 170mm Variostütze mir passts perfekt.
  13. Django_Pott

    29er Trailbike bis Enduro - Galerie

    Testphase und Setupsuche läuft gut Grundsetup Fahrwerk low pos. Lower folgt am glemmride Upgrades: Maxxis Minion Dhr 2 2.4 ( vorher Aggressor ) Magura mt7 hc3 wahnsinns Bremse bei 105kg systemgewicht Ergon sme3 pro Ovales kettenblatt absolute black 32t bei mir sind alle berge eher steil Im...
  14. Django_Pott

    BC Bike Race-Film "The Journey": Einmal Kanada zum Träumen, bitte

    Extrem geiles event Daumen hoch
Zurück
Oben Unten