Aktueller Inhalt von DJEpic

1. D

KCNC Lenker Frage

Vielen dank Capitano! Mal kucken was ich mache!Am WE ist ja Bikeexpo...vielleicht interview ich mal die KCNC Leute soweit vorhanden
  2. D

KCNC Lenker Frage

Hallo! Gibt es für den Scandium eigentlich eine Fahrergewichtsbeschränkung? Habe hierzu keinerlei Info gefunden. Bin meist bei 80-83 kg. Ich schwanke zw. Syntace Duraflite Carbon und dem KCNC Scandium, der beim Preis ja überragend ist. Danke für die Info Grus Daniel
  3. D

Marathin in Pfronten am 20.6. wer ist dabei??

naja...je nach Talent und Trainingszustand:D
  4. D

@trailhunterer für den Spass fahr ich ja MTB. Da gehört Wetter mit all seinen Facetten einfach dazu. aber Du hast recht....der innere Schweinehund ist meist ein starker Gegner!;)
  5. D

Hallo zusammen! Ich war das erste mal in Pfronten (53km Runde) mit dabei. War auch meine erste "Tour" mit knapp 2000 hm. Am Edelsberg hab ich mir auch gleich mal richtig Zeit genommen, um den schönen Hagelschauer mit zu nehmen. Hatte auch nur eine Regenjacke an, aber ich war eh schon sacknass...
  6. D

Specialized Sammelthread

Hallo! Also ich liebäugel mit dem aktuellen Spec. Epic FSR Expert Carbon! Hatte das Ding vor 2 Wochen in Händen und war wieder einmal verliebt!So ein geiles Teil!Ich gebe zu, bin etwas Specialized markengeil. Aber die Teile fahren sich halt auch extrem gut. Bisher zumindest! Na mal kucken wie...
  7. D

Specialized Sammelthread

Hallo! Ich bin nun auch Mitglied hier im Forum. Ich stelle auchmal ein Bild meines Speci's ein.Baujahr weiss ich garnimmer genau, ist schon ein älteres Semester. Nichts wildes, aber das fahren macht Spass!:) Da ich mit einem neueren Modell liebäugel, habe ich auch gleich eine Frage an Euch. Wie...
Zurück