Aktueller Inhalt von djhell1979

1. djhell1979

Neue Tubeless-reifen mit CO2 montieren?

Update: Nachdem der Hinterreifen die Luft einfach nicht halten wollte, ging ich wie folgt vor: Felge mit Spüli und heißem Wasser gereinigt, mit Isoprop entfettet Ventil raus und alte Milchreste vom Gummi entfernt Den Stoß am Felgenband mit Superkleber versiegelt Reifen Innen und an den Flanken...
  2. djhell1979

Genau, und das Rad duftet gleich mit...perfekt zum Valentins-Tag :herz:
  3. djhell1979

Servus, habe soeben zwei extrem zickige Thunder Burt Liteskin aufgezogen. Die alte Variante ohne "Tubeless Ready". Am Ende hat es doch ohne Kompressor oder Booster geklappt: Reifen zuerst mit Schlauch montiert und aufgepumpt bis er aufs Felgenhorn springt; Schlauch vorsichtig raus, Tubeless...
  4. djhell1979

Cook Bros Lock Ring

.
  5. djhell1979

Suche *Erledigt* Neuwertiges XTR M-900 oder M-910 Schaltwerk

Also wie gesagt, sollte jemand mir ein neuwertiges RD-M900 oder M910 anbieten wollen/können/möchten freue ich mich über eine PM. LG Christian PS: Für NIB erweitere ich natürlich mein Budget
  6. djhell1979

...finde ich ehrlich gesagt unverschämt hier in meiner Suchanfrage mit Kaufangeboten zu kommen...aber jeder wie er mag. LG Christian
  7. djhell1979

Liebe Classic-Gemeinde, bin auf der Suche nach einem neuwertigen XTR-M900/M910 Schaltwerk....M910 wäre mir am liebsten. Budget je nach Zustand bis max. 120 - 150 EUR. Sollte jemand eines abzugeben haben bitte um PM...Danke! LG Christian
  8. djhell1979

Suche *Erledigt* XTR RD-M900 oder M910 Schaltwerk

Danke für den Hinweis, ich wollte es nach Posting hier auch im Classic-Forum versuchen, wollte aber nicht zwei mal den selben Post aufmachen. Die Suchfunktion habe ich natürlich bemüht ;-) Bremsschuhe habe ich mittlerweile gefunden, ist somit erledigt. Schaltwerk suche ich noch. LG Christian
  9. djhell1979

Suche *Erledigt* XTR RD-M900 oder M910 Schaltwerk

Hallo Zusammen, ich suche für mein 95er Klein Pulse ein sehr gut erhaltenes oder neuwertiges XTR RD-M910/M900 Schaltwerk Bin bereit dafür vernünftige Preise zu bezahlen, bitte aber auf jeden Fall um konkrete Angebote mit Preisvorstellung. Nachrichten mit "Was kannst du bezahlen" erachte ich als...
  10. djhell1979

Verkaufe verkauft

Hallo Frank, ich suche ein sehr gut erhaltenes m900 oder 910er Schaltwerk...falls du eines abzugeben hast bin ich offen...mir sind 200 Eur aber auch zu viel...LG Christian
  11. djhell1979

Verkaufe verkauft

Hi, noch da? LG Christian
  12. djhell1979

Vintage forever!

Vintage forever!
  13. djhell1979

96´er Judy XC - tot oder reanimierbar (oder....Pulse II in Urzustand)...

Hallo Zusammen, ich wollte mich bei euch allen für diesen tollen Beitrag bedanken...ich konnte so mit Leichtigkeit bereits zwei Judy XC und eine DH "reanimieren"...besonders die Info zu den Kartuschen hat mir sehr geholfen! Beide Daumen Hoch, Grüße aus Österreich, Christian
Zurück