Aktueller Inhalt von Djhubert2

1. Djhubert2

10x zu gewinnen: Tune "Schmackes"

klar würd ich dir mal gerne ausprobieren
  2. Djhubert2

hey Sascha, hab gerade deine neues Bike gesehen. nit schlecht ;-) hast schon ne runde mit...

hey Sascha, hab gerade deine neues Bike gesehen. nit schlecht ;-) hast schon ne runde mit gefahr? schöne Grüße aus SB Carsten
  3. Djhubert2

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

@barbarissima tjach, im Saarland kann es auch schneien, muss gestehen das bild ist schon zwei wochen alt. Hatte bloß noch keine zeit die Bilder von der Kamera zu laden
  4. Djhubert2

Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Dann setz ich auch mal noch ein Bild meiner letzten Schneefahrt ein ;-) schöne Grüße und nen schönen Start in den Frühling ;-)
  5. Djhubert2

cyclepassion 2010 - Kalender zu gewinnen

Juni!!!
  6. Djhubert2

Zeigt her eure Cubes

Hi Regenrohr, ich bin noch ein stück an der Saar langs und dann ab an die Cloef. gruß Carsten
  7. Djhubert2

Zeigt her eure Cubes

HI Leute, dann will ich mal noch ein Bild von meinem Würfel reinsetzsen schöne Grüße aus dem Saarland
  8. Djhubert2

willst du dann dein AMS verkaufen oder willst de das noch als zweitrad laufen lasse ?? gruß...

willst du dann dein AMS verkaufen oder willst de das noch als zweitrad laufen lasse ?? gruß Carsten
  9. Djhubert2

Zeigt her eure Cubes

Hi Leute Ich glaub ich muss auch mal mein Bike reinsetzen:D hab mal direkt nach em putzen ein Bild gemacht was noch fehlt is ein neuer Sattel der müsste die Woche kommen. Schöne Grüße Djhubert2
  10. Djhubert2

Suche Tune Speedneedle Leder Sattel in blau

Hi Leute, ich suche nen neuen Sattel für mein Bike wollte gern einen Tune Speedneedle Leder Sattel blau wenn jemand eine günstige Internetseite kennt, oder einen Neuen Sattel verkaufen will kann sich ja mal bei mir melden THX Djhubert2
Zurück