Ich glaub, ich muss auch mal alte röntgenbilder einscannen

Melde mich hiermit mal seit langer Zeit wieder zurück

Und ich hab auch eeeeendlich mal wieder bilder mitgebracht, diesmal aus dem diesjährigen Urlaub mit bike

Es ging ins Wallis, in der Schweiz, genauer nach Leukerbad, in ne richtig geile Ferienwohnung; alles in allem richtig gut! Top! Gebiket wurde aufs Torrenthorn, zum Gemipass und Kandersteg, und am matterhorn hab ich die protektoren ausgepackt und hab ne richtig gute abfahrt in traum panorama genossen
Top Trail um den Daubensee, in rund 2400m Höhe
Schöner Biken für Genießer :dauemen:
Gut, übers Wetter ließ sich am Anfang noch streiten, aaaber in soner Umgebung

(ne halbe Stunde später bin ich pünktlich miit den ersten Tropfen im Hof eingefahren)
Tacho geht bis 30% Steigung; naja, die hatte er auch

Sausteil alles
Da muss die Gabel getravelt sein (Da war ich doch heilfroh die RLC zu haben)
Mächste Tour zur Rinderhütte und Torrenthorn. Neben dem engen Pfad bergauf gings doch gutte 100hm ohne halt nach unten..Da waren auch ettliche Tragepassagen, da ich auf nen Wanderweg geraten war, ders in sich hatte, gutes Training, und super technik übung auf jeden fall
Fast höhe Rinderhütte.
Biken am Matterhorn, ein Traum! Die abfahrten sind der Hammer!" Und vom Schwarzsee (2600m) gehts auch lange bergab, wenn man will auf knappp unter 1000!
So, soweit von mir, Sorry für das Bilder gesppame, aber hab mich ja in letzter Zeit zurückgehalten

Hoffe, sie gefallen

Gute besserung an alle Halbtoten
(Quali hat zwecks verkleinerung, leider etwas gelitten)