Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Wie peinlich
smilie_girl_075.gif
smilie_girl_120.gif

kann ja mal vorkommen, die sehen sich ja sehr ähnlich

wo ihr jetzt mit den Bildern umeuch werft, ich hätte noch ein rechtes Knie mit einem zerrissenen hinteren Kreuzband (und das vordere ist nur noch ein grauer Schatten)

Ich glaub, ich muss auch mal alte röntgenbilder einscannen:lol::daumen:
Melde mich hiermit mal seit langer Zeit wieder zurück:daumen:
Und ich hab auch eeeeendlich mal wieder bilder mitgebracht, diesmal aus dem diesjährigen Urlaub mit bike:)
Es ging ins Wallis, in der Schweiz, genauer nach Leukerbad, in ne richtig geile Ferienwohnung; alles in allem richtig gut! Top! Gebiket wurde aufs Torrenthorn, zum Gemipass und Kandersteg, und am matterhorn hab ich die protektoren ausgepackt und hab ne richtig gute abfahrt in traum panorama genossen:daumen:

Top Trail um den Daubensee, in rund 2400m Höhe

Schöner Biken für Genießer :dauemen:

Gut, übers Wetter ließ sich am Anfang noch streiten, aaaber in soner Umgebung :daumen:
(ne halbe Stunde später bin ich pünktlich miit den ersten Tropfen im Hof eingefahren)

Tacho geht bis 30% Steigung; naja, die hatte er auch:lol: Sausteil alles

Da muss die Gabel getravelt sein (Da war ich doch heilfroh die RLC zu haben)

Mächste Tour zur Rinderhütte und Torrenthorn. Neben dem engen Pfad bergauf gings doch gutte 100hm ohne halt nach unten..Da waren auch ettliche Tragepassagen, da ich auf nen Wanderweg geraten war, ders in sich hatte, gutes Training, und super technik übung auf jeden fall

Fast höhe Rinderhütte.

Biken am Matterhorn, ein Traum! Die abfahrten sind der Hammer!" Und vom Schwarzsee (2600m) gehts auch lange bergab, wenn man will auf knappp unter 1000!

So, soweit von mir, Sorry für das Bilder gesppame, aber hab mich ja in letzter Zeit zurückgehalten:lol: Hoffe, sie gefallen:)
Gute besserung an alle Halbtoten:lol:

(Quali hat zwecks verkleinerung, leider etwas gelitten)

Super und ich könnte noch Bilder von den dicken blauen Flecken an meinem Oberschenkel beisteuern von meinem letzten Ausflug ins Grüne :D

Eigentlich ist es auch gar nicht OT wenn wir solche Bilder posten, wir sind ja immerhin von einem Cube gefallen :lol: :lol: :lol:

hatte auch nen tossy3 links und ne radiusfraktur im handgelenk rechts, allerdings hatte ich nicht so schöne schrauben sondern drähte drinnen-funktionieren tuts wieder einwandrfrei jedoch hab ich ne 1cm bleibende stufe in der schulter

@eck hatte am 25.06 meine draht entfernungs op und mittlerweile bin ich trainingsmäßig wieder so gut wie davor, tw sogar besser weil ichs sehr motiviert danach angegangen bin-kopf hoch halb so schlimm, und ausserdem bist noch ein bissl jünger als ich da gehts no besser:daumen:

vielen dank an alle für die aufbauenden worte ;) seid halt doch DIE comunity schlechthin!

ich werde berichten ^^

@ Andi:
war vor 2 Wochen auch da. Sind vom Gemmi nach Leukerbad, dann hoch zur Rinderhütte und auf endlosem Sahnetrail bis ins Rhonetal abgefahren....coole Gegend, bis auf das Bikeverbotsschild am Gemmipass (ist sicher nur ne Empfehlung :lol:)

Zuletzt bearbeitet:
bei Interesse hätte ich noch MRT-Bilder von zerfeztem vorderen Kreuzband, gerissenem Innenband und gerissenem Außenmeniskus im Angebot. Feine Sache... :D
Aber Radeln geht trotzdem!

Guten Abend zusammen, heute mal das schöne Wetter nochmal genutzt und zum Feierabend eine "Treppentour" gemacht:D

Start nach kleinem Hügelanstieg

Da kam uns dann soetwas unter die Räder:cool:

Oben angekommen. . .

. . . und wieder runter

wieder Zuhause angekommen

Schönen Abend noch:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück