Aktueller Inhalt von DK1

  1. DK1

    Opladener Bahnhofsbiker

    Ah, mit Patrick himself, viel Spaß
  2. DK1

    Opladener Bahnhofsbiker

    Danke an Lothar für s guiden. Und pünktlich zurück waren wir auch noch.
  3. DK1

    Opladener Bahnhofsbiker

    Ja , das sind die Richtigen. Gib mir deine Adresse ich schick sie dir.
  4. DK1

    Opladener Bahnhofsbiker

    Müssten die richtigen sein . Rechts und Links .
  5. DK1

    Biken im Raum Witten

    Gute Bessetung Zotty. Hoffe wir können dieses Jahr noch eine Runde zusammen drehen.
  6. DK1

    Biken um 40699 Erkrath "Montags"

    Hallo, wenn das Wetter mal mitspielt ;) würde ich mich gerne mal bei euch Montags zum biken einklinken. Komme aus Hilden , also nicht zu weit entfernt. Gruß Detlef
  7. DK1

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Klasse Runde . Man lernt jedesmal was neues dazu.;) Danke an Anette . Detlef
  8. DK1

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Nette Runde mit netten Leuten, was will man mehr. Nur das mit der neuen Art den Helm zu tragen fand ich auf die Dauer echt Blöd. Hatte nach 5 Stunden mächtig große Druckstellen am ganzen Kopf.:heul: Sollten nochmal nachlesen ob das jetzt wirklich Pflicht ist ?:lol::lol: LG Detlfef
  9. DK1

    Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

    Hallo, war zum erstenmal bei einem Treff von Jokomen. Kann nur sagen : es war eine klasse Tour. Super abwechslungsreich . Auch ein nicht soooo Trailerfahrener Fahrer wie ich wurde prima in die Gruppe eingebunden. Danke an Jokomen , komme wieder Detlef
  10. DK1

    Hi Micha, haben gelesen das Jokoman am 2.7. eine Trailmax Runde anbietet. Fährst du mit? Hört...

    Hi Micha, haben gelesen das Jokoman am 2.7. eine Trailmax Runde anbietet. Fährst du mit? Hört sich ja gut an , ich überlege gerade mitzufahren LG Detlef (aus der Mühle)
Zurück
Oben Unten