Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

dann will der chef der 11schweizer meinen lieben trailjunkies auch Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr wünschen.
finde es nach wie vor traurig das kaum einer annette und jürgen den meiner meinung nach, nötigen respekt erweisen.
HOFFE DAS IHR EUCH IM NÄCHSTEN JAHR BESSERN WERDET!

Tja, liebe Biker,

nun ist dieses schöne Jahr 2011 auch schon wieder vorbei.
Tolle Touren und Reisen mit und ohne Bike hat es uns beschert - alleine, zu zweit, mit Freunden, mit neuen Bekannten...

In diesem Sinne wünsche ich euch, alles Liebe und Gute für das Jahr 2012! Feiert schön, lasst es euch gut gehen und bis bald bei uns im Wald.

http://[URL=http://fotos.mtb-news.de/p/1036010][/URL]

wünsche den fünf trailjunkies annette, gabi, axel,micha und jürgen einen
GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2012
und überall schöne nasse trails, so wie ihr sie euch wünscht!:D
euer uwe

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr seid alle gut in 2012 angekommen und bereit für neue Schandtaten?
Ich freue mich auf viele schöne Touren - wohin es uns auch immer verschlägt. Gerne auch mit einem bißchen Matsch :daumen:

HAPPY NEW YEAR! :love:

Na dann auch schnell noch einmal hier!

Ich wünsche euch:

Ein ganz tolles Jahr 2012!

Mit ganz vielen tollen Trails!

Ganz tollem Bikewetter!

Und immer mächtig Grip auf dem Trail!!!!!

So, ihr Wühlmäuse,

alle schon wieder wach hier und voller Tatendrang für das Jahr 2012 ? Für eure Terminplanung habe ich hier noch einen Vorschlag für den letzten SO im April:

Die CTF in Essen

Wir sind auf jeden Fall wieder bei der tollen Kultveranstaltung dabei. :daumen:

mal sehen... was die Jahresplanung so bringt. Da könnte man nämlich auch ein langes Wochenende draus machen... aber wenn's passt, bin ich natürlich auch wieder mit dabei

Hut ab
hss-001.gif
die Bilder sind der absolute Kracher !!!
Ich werde dich/euch mal bei der Bike empfehlen....:D

moin moin grosser, sehr schöne bilder/motive. haste mal wieder richtig fein gemacht:daumen:
mit der wahl der kleidung/farben hörst du in das kinderpogramm von biene maja, als der WILLY!
sorry !!!!!!!!der musste einfach sein.

Zurück