Aktueller Inhalt von dk1977

1. D

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

2. D

Controlltech Set

Weiß ich bereits alles.. Flatbar bleibt. 720 ist mir zu breit 660 genügt (hab alles probehalber hineinversetzt) und bevor ich die Lenkerstange absäge, nehme ich doch gleich eine andere. Vorbau weiß ich noch nicht genau, möglich ist aber +10 ..und die originalteile kommen ins ebay-- soweit...
  3. D

Controlltech Set

Hi Mike! Mein bike: http://www.cube.eu/hard/cross-country/reaction-pro-29/ Habs in 21´´
  4. D

Probleme bei FOX CTD-Kartusche

Als ich hab auf meinem Cube die Fox ctd Evolution. Und noch funktioniert sie. Ich merke C-T-D Unterschiede eindeutig.. bin aber erst 80 km gefahren. Es wäre echt toll wenn jemand mit defekter Gabel ein Video machen würde, wo man den Defekt eindeutig erkennt! Auf youtube ist auch noch nichts...
  5. D

Controlltech Set

Guten Morgen sharky! Naja mit besser meinte ich eventuell höherwertig. da ich bei einer abfahrt mit meinen 90 kg bei 187 cm schon einen vorbau mal zerstört habe, sollten die teile nicht gleich kaputt gehen. vielleicht gibts ja noch wo anders ein schnäppchen.. übrigens lenker hat 263 g...
  6. D

Controlltech Set

Hallo ! Hat wer Erfahrung mit Controlltech? Will eigentlich nur von schwarz auf weiß tauschen. http://bike-x-perts.com/fahrradteile/anbauteile/anbaukits/controltech-one-anbaukit-rizer-weiss.html Jetzt hab ich auf meinem 2013 Cube RFR bzw. Syntace Teile. Ca. geliches Preisklasse. Oder weiß...
  7. D

Probleme FOX Float CTD Evolution Gabel

@brainessel Wann hast du bemerkt dass mit der Gabel was nicht stimmt. Bei meiner ist derzeit noch alles okay. Und mit Müller hab ich tel. und der hat gesagt, dass das Problem komplett durch den Bike Artikel aufgepauscht wird. Es gab erst bei ganz wenigen Gabeln das Problem mit den Kartuschen...
  8. D

Hat heute schon wer blöd gefragt - Bitte um Hilfe für Anfänger!

DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN ! Durch einen guten Tipp und ein wenig stöbern im Forum -kommt man ja auch auf einiges drauf. Also der Freilauf war es nicht - alles in Ordnung - soll ja auch so sein da ja nagelneu. Also liegts an der Kurbel- Hollowtech ! Kette runter und siehe da. Die...
  9. D

ALso war jetzt in der Garage. Die Kurbel dreht nicht mit. Werd morgen das ganze filmen. Vielleicht hilft das weiter.
  10. D

Also ich hab am Kettenstrebenschutz nichts sehen können. Soll ich abwarten bzw. legt sich das?:daumen:
  11. D

Hallo! Also ich beschreibs einfach: Ich bin gestern das erste Mal mit meinem nagelneuen MTB ausgefahren- da wir noch zuviel Schnee haben -eine Straßenrunde. Soweit so gut. Leicht abfallende Straße- ich trete- dann hör ich auf zum treten und im selben Moment gibt es ein spürbares und...
  12. D

Problem 1: Von Österreich nach Deutschland schicken? Muss doch in Österreich auch wer rep.. Problem 2: Hab ein Cube und kein Canyon Problem 3: Bike in Deutschland gekauft, da billiger als in Österreich-jedoch wird mir der Shop sicher nicht helfen können wenn ich in Österreich rep. lassen will...
  13. D

Super Info ! DANKE !! Weißt du zufällig auch bei welcher Serie das Problem auftritt? Ich bin noch gar nichts gefahren mit dem Rad und bis dato federt die Gabel normal ein, würd ich mal sagen.. Ich muss den Fox Leuten ja was sagen..oder zumindest eine Begründung schreiben.
  14. D

Hi Manolo! Hast du die Gabel eingeschickt? Ich hab auf meinem neuen 29er auch die Gabel, bin aber wetterbedingt noch keinen Meter gefahren. Nur will ich nicht warten bis es schön wird und mich dann mit der defekten Gabel rumärgern. Zumal ich nicht mal ob ich die Gabel von Österreich aus nach...
  15. D

Suche nalini baganza - nur bei intersport ??

Vielleicht hilft mir wer, Wo finde ich das noch: http://www.intersport.at/eshop/Radsport/Fahrradtrikots/NALINI-Baganza-Herren-Radtrikot-weiss-S.html Kann es sein das Nalini für Intersport eine Sonderedition rausgibt? :heul:
Zurück