Controlltech Set

definiere mal "besser" bitte etwas genauer. halten wird das zeug. wenn haltbarkeit = gut dann wirst sicher nix falsch machen. um den preis wirst kaum was anderes bekommen. ich hab am renner lenker und vorbau von denen. nicht leicht, aber macht einen vertrauenserweckenden eindruck.

definiere mal "besser" bitte etwas genauer. halten wird das zeug. wenn haltbarkeit = gut dann wirst sicher nix falsch machen. um den preis wirst kaum was anderes bekommen. ich hab am renner lenker und vorbau von denen. nicht leicht, aber macht einen vertrauenserweckenden eindruck.

Guten Morgen sharky!

Naja mit besser meinte ich eventuell höherwertig. da ich bei einer abfahrt mit meinen 90 kg bei 187 cm schon einen vorbau mal zerstört habe, sollten die teile nicht gleich kaputt gehen.

vielleicht gibts ja noch wo anders ein schnäppchen..

übrigens lenker hat 263 g
sattelstütze 286 g
vorbau 160 g
oreis mit versand nach österreich ca. 75 euro..

wird schwer zu toppen sein, oder?

Zuallererst würde ich mir Gedanken machen, ob das Cockpit momentan perfekt ist. Wenn du schon alles austauschst, würde sich ja die ein oder andere Korrektur anbieten.

Willst du weiterhin Flatbar fahren? Ist die Breite in Ordnung? Passt die Vorbaulänge?

Solche Dinge. Danach erst würde ich konkret Ausschau halten.

Zuallererst würde ich mir Gedanken machen, ob das Cockpit momentan perfekt ist. Wenn du schon alles austauschst, würde sich ja die ein oder andere Korrektur anbieten.

Willst du weiterhin Flatbar fahren? Ist die Breite in Ordnung? Passt die Vorbaulänge?

Solche Dinge. Danach erst würde ich konkret Ausschau halten.

Weiß ich bereits alles..

Flatbar bleibt.

720 ist mir zu breit 660 genügt (hab alles probehalber hineinversetzt)
und bevor ich die Lenkerstange absäge, nehme ich doch gleich eine andere.

Vorbau weiß ich noch nicht genau, möglich ist aber +10

..und die originalteile kommen ins ebay--

soweit der plan..

Zurück