• Hallo Gast,

du musst nur noch ein bisschen warten, dann geht's los! Der Winterpokal startet bald in die neue Saison - ab dem 28. Oktober kannst du wieder fleißig deine Fahrten eintragen. Wie immer kannst du auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab dem 14. Oktober möglich.

Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Aktueller Inhalt von Dk886

1. Dk886

Kassette nicht richtig drauf?

Nix besonderes, sollt ich mal ein neuen holen
  2. Dk886

Nach links, soweit passt alles.
  3. Dk886

Das hab ich gestern gemacht deswegen frag ich ob das normal ist weil ich die kassette schon ziemlich fest angezogen hab
  4. Dk886

Danke, dann lass ich das mal so
  5. Dk886

Hallo Könnt ihr mir sagen ob das normal ist oder die kassette nicht richtig drauf ist? Mein HR ist nicht mittig und wollte mal schauen an was das liegt und da ist mir das aufgefallen
  6. Dk886

Gang rutscht durch

Gut das kann ich noch ausprobieren, aber hab die neue extra drauf gemacht weil es bei der alten bei den drei kleinsten Ritzel gesprungen ist.
  7. Dk886

Gang rutscht durch

sorry, ja hab ich noch ist die gleiche wie dir neue.
  8. Dk886

Gang rutscht durch

Ja die ist wieder drauf(siehe Bild) weil ich die neue um ein Glied zuviel gekürzt hab
  9. Dk886

Gang rutscht durch

An dem Vorderritzel kann es auch nicht liegen?
  10. Dk886

Gang rutscht durch

Dann soll er mir ein neues Schaltwerk einbauen:) hab das Rad noch nicht mal ein Jahr da sollte das drin sein, war ja auch nicht ganz billig
  11. Dk886

Gang rutscht durch

Ja wie gesagt bring es nächste Woche mal zum Händler ich kenn mich nicht so gut aus das ich es selber schaffe.
  12. Dk886

Gang rutscht durch

Meine alte kette die ich gerade wieder drauf habe ist kmc, die neue ist eine shimano. Kettenschloss ist auch von kmc
  13. Dk886

Gang rutscht durch

Dann werd ich es mal zum Händler bringen, das übertrifft mein Handwerk,aber danke für die Infos. Ist eine kmc Kette und schloss 10 Fach.
  14. Dk886

Gang rutscht durch

Die umschlingung kann ich nicht näher machen weil es sonst rattert beim schalten
  15. Dk886

Gang rutscht durch

Also mit der alten Kette rutscht sie auch noch durch zwar nicht so oft aber manchmal. Das mein Vorderritzel verbraucht ist kann nicht sein wenn alle anderen gänge funktionieren???
Oben