Aktueller Inhalt von Dk886

  1. Dk886

    Bremsleitung von tektro auf magura wechsel

    Danke, werde es dann mit dem Barb Connector machen
  2. Dk886

    Bremsleitung von tektro auf magura wechsel

    Was hast du denn gegen e bikes? Ich versteh es einfach nicht das manche Leute so dagegen sind. Du solltest mal dran denken das es auch menschen gibt die körperlich nicht gesund sind oder einfach alt.
  3. Dk886

    Bremsleitung von tektro auf magura wechsel

    Am besten nochmal in die Schule gehen und lesen lernen
  4. Dk886

    Bremsleitung von tektro auf magura wechsel

    Hallo Kann ich die bremsleitung von einer tektro Bremse drin lassen und einfach die olive und Banjo tauschen oder muss ich eine neue Bremsleitung verlegen?
  5. Dk886

    Kona Stinky 24 Jr. Steuersatz unten / unteres Lager

    Normal passt der h6094 Konus lautet fsa aber der ist niegends zu kaufen. War bei dem Set mit geschlossenen Lager nicht der passende Konus dabei? Das Rad ist ein Bulls aminga eva 1 von meiner Freundin. Ich hab schon viel an bikes geschraubt aber das ist wirklich kompliziert, ich werd einfach...
  6. Dk886

    Kona Stinky 24 Jr. Steuersatz unten / unteres Lager

    Ja war fest angezogen, konnte den lenker nicht mehr bewegen. Dann hast du echt immer Glück gehabt das der Konus gepasst hat.
  7. Dk886

    Kona Stinky 24 Jr. Steuersatz unten / unteres Lager

    Danke für die Hilfe aber bist du sicher das der passt? Ich hatte diesen gekauft und da war noch zuviel Spiel im Lager. https://www.bike-discount.de/de/fsa-h6088-gabelkonus
  8. Dk886

    Kona Stinky 24 Jr. Steuersatz unten / unteres Lager

    Ich war in drei Läden keiner hat einen gehabt, entweder nur ganze steursätze oder garnichts. Am Donnerstag lass ich mir die untere lagerschale ausschlagen dann werd ich ein neues Lager rein machen.
  9. Dk886

    Kona Stinky 24 Jr. Steuersatz unten / unteres Lager

    Ja genau. Hab jetzt mit fsa Kontakt aufgenommen weil ich nicht weiß was für ein Konus ich brauche. Leider gibt es den was ich brauche niegends zu kaufen. Diesen steuersatz habe ich
  10. Dk886

    Kona Stinky 24 Jr. Steuersatz unten / unteres Lager

    Das Steuerrohr ist aber tapered
  11. Dk886

    Kona Stinky 24 Jr. Steuersatz unten / unteres Lager

    Ich hab da auch so ein Problem. Ich wollte von einer 1 1/8 Gabel auf eine tapered umrüsten. Geht das ohne die Lagerschale auszutreiben? Ich hab versucht sie schon auszuschlagen, leider ohne Erfolg.
  12. Dk886

    Shimano Saint/Zee etc mit Magura mdr-P Scheiben

    Ja das mach ich, ich denke die 1mm macht da nichts aus. Danke für die schnelle Antwort 👍
  13. Dk886

    Shimano Saint/Zee etc mit Magura mdr-P Scheiben

    Eigentlich kann ich damit leben wenn es die Sicherheit nicht beeinflußt. Könnt ich auch die spacer was auf dem Sattel sind auch drunter legen?
  14. Dk886

    Shimano Saint/Zee etc mit Magura mdr-P Scheiben

    Ich hab die gleiche Kombi, bei der hinteren bremsscheibe ist die reibfläche nicht genau auf den äußeren Rand und es sind paar mm übrig, weiß nicht wie ich es besser beschreiben kann. Ist das bei dir auch so?
  15. Dk886

    Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

    Ich fahr genau die Kombi seit 2 Tagen.
Zurück
Oben Unten