Aktueller Inhalt von DKBiking

1. DKBiking

Preisfrage? Funworks Carbon Bike

Nein Gabel war noch nicht im Service. Aber Bremsleitung und Schaltzüge wurden vor einer Woche neu gemacht genau wie Kette und Kassette.Gelaufen ist das Rad ca 1500km . Hat aber nix gesehen auser ein paar Halden im Ruhrgebiet. Keine Großen Sprünge. Höchstes mal ein Kicker oder Table
  2. DKBiking

Preisfrage? Funworks Carbon Bike

Hi überlege mein Carbon Hardtail zu verkaufen und wollte mal fragen was ich preislich noch dafür verlangen kann. Rahmen Funworks Carbon Schaltung Sram XX Trigger Umwerfer Etc alles XX Kurbel XX Truvatic Carbon Bremsen Magura Marta 160/160 Carbon Hebel Naben Novatec D712SB Laufräder Bor XMD 388...
  3. DKBiking

Kaufberatung Einsteiger MTB-Hardtail unter 1000€

Also ich kann dir das Cube Race One empfehlen falls du aus dem raum NRw kommst sag bescheid vllt könnte man sich mal treffen dann kannste testfahren :)
  4. DKBiking

Kaufberatung Einsteiger MTB-Hardtail unter 1000€

Hab ein Cube Race one von 2015 für 500 euro gekriegt. Im örtlichen Rad laden Komplett XT ausgeschattet von Kurbel bis Bremse über Nabe dazu ne Reba :) Einfach immer wieder schauen und warten du findest schon das passende :) Und lieber ein gut gebrauchtes mit Guten Komponenten als ein Neues wo...
Zurück