Aktueller Inhalt von Dkhh

1. Dkhh

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Es steht leider (wobei ich da gut finde) nicht viel auf dem Radl. No name ist prima, da klaut es keiner- würde mich dennoch interessieren warum das so leicht ist. Passt doch nicht zusammen oder? Auf dem Vorbau steht Shogun. Auf Sattelstütze muss ich gleich nochmal nachsehen
  2. Dkhh

Hallo in die Runde! Für eine Freundin hab ich ein Radl gesucht. Unauffällig, Stahl, gute Komponenten und so dass es nicht geklaut wird. Heute ist das Bike angekommen und ich bin nun doch überrascht und zwar vom Gewicht. Laut Waagen (Digi, Mechanisch) liegt das Gewicht so wie es ist bei...
  3. Dkhh

Trek Singletrek 970 comp

Ist verkauft.
  4. Dkhh

Suche LRS mit XT Paralax Nabe 735/737

Hallo, ich suche für mein Kästle Degree 8.5 einen neuen Laufradsatz, optimalerweise mit XT Kassette und in zwingend in Schwarz. Den Namen der Originalfelgen bekomme ich nicht raus, füge aber ein Bild an, vielleicht hat diese ja zufällig jemand. Danke und schönen 2. Advent, Danny
  5. Dkhh

Moin und Hallo, ich habe ein in Vergessenheit geratenes KHS ausgegraben...:) Würde es gerne in Originalzustand versetzen, finde aber nur das Montana Team mit True Temper Rahmen aus dem Katalog von 1993. Hat jemand hier Infos zu dem Montana Team mit Ritchey Prestige Rahmen? Danke und Gruß Dan
  6. Dkhh

Trek Singletrek 970 comp

VERKAUFT! Hallo, trenne mich von einigen MTB's. Biete hier ein nahezu neuwertiges Trek, ohne Schäden/Rost. Super Zustand, weitestgehend Original. Violett-metallic Lackierung VHB 250
  7. Dkhh

Exage 500 LX

Hallo und danke für die Angebote. Hat etwas gedauert aber nun habe ich mir das Rad ansehen können. Das Pedal ist lediglich aus der Kurbel 'gefalllen' und nicht am Gewinde abgebrochen. Thread kann bitte geschlossen werden. Danke &Grüße
  8. Dkhh

Exage 500 LX

Okay. Sieht eventuell ganz witzig aus an dem CB 3000. Warte noch auf die Länge, sollte aber eine 175 sein
  9. Dkhh

Exage 500 LX

Danke ja, ich warte noch auf Nachricht vom Junior
  10. Dkhh

Exage 500 LX

Ich poste später die genaue Bezeichnung...würde die LX passen? GGF wechsel ich eben dann die andere Seite auch aus. Hast Du Beide Kurbeln?
  11. Dkhh

Exage 500 LX

Die exage 500 LX ist so leicht schwarz metalic
  12. Dkhh

Exage 500 LX

Hallo, meinem Junior ist das Pedal am Gewinde, rechts, abgebrochen. Suche eine gebrauchte Exage 500 LX Kurbel zwecks Austausch. Hat jemand solche eine eventuell? Danke und Gruß
  13. Dkhh

Wir hatten ja bereits schonmal das Vergnügen- panther. Und runterkommen tue ich, wenn der Untersteller falscher Behauptungen 1) diese belegt und begründet oder 2) sich entschuldigt. Aber offensichtlich liegt eine andere Intention seiner Aussage zu Grunde. Ich tippe mal auf Connections in den...
  14. Dkhh

Dachte ich mir schon, dass Du mehr nicht zu bieten hast als falsche Behauptungen rauszuposaunen. Leute wie Du machen mich einfach wütend, und ich trage mein Herz auf der Zunge. Aufschlußreich ist lediglich Dein dämliche Kommentar, gibt Preis was für ein armer Charakter Du bist.
  15. Dkhh

Was für Geschäfte? Erzähl mal genauer, Du scheinst mehr über mich zu wissen als ich selbst. Hier werden also keine Bikes und Teile verkauft ja? Und welche Informationen greife ich ab? Solche die alle anderen auch erfragen? Aber Du hast sicher Grund zu stänkern. 4 Anfragen in 2 Jahren. Na...
Zurück