Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es steht leider (wobei ich da gut finde) nicht viel auf dem Radl.
No name ist prima, da klaut es keiner- würde mich dennoch interessieren warum das so leicht ist.
Passt doch nicht zusammen oder?
Auf dem Vorbau steht Shogun. Auf Sattelstütze muss ich gleich nochmal nachsehen
Hallo in die Runde!
Für eine Freundin hab ich ein Radl gesucht.
Unauffällig, Stahl, gute Komponenten und so dass es nicht geklaut wird.
Heute ist das Bike angekommen und ich bin nun doch überrascht und zwar vom Gewicht.
Laut Waagen (Digi, Mechanisch) liegt das Gewicht so wie es ist bei...
Hallo,
ich suche für mein Kästle Degree 8.5 einen neuen Laufradsatz,
optimalerweise mit XT Kassette und in zwingend in Schwarz.
Den Namen der Originalfelgen bekomme ich nicht raus, füge aber ein Bild an, vielleicht hat diese ja zufällig jemand.
Danke und schönen 2. Advent,
Danny
Moin und Hallo,
ich habe ein in Vergessenheit geratenes KHS ausgegraben...:)
Würde es gerne in Originalzustand versetzen, finde aber nur das Montana Team mit True Temper Rahmen aus dem Katalog von 1993.
Hat jemand hier Infos zu dem Montana Team mit Ritchey Prestige Rahmen?
Danke und Gruß
Dan
VERKAUFT!
Hallo,
trenne mich von einigen MTB's.
Biete hier ein nahezu neuwertiges Trek, ohne Schäden/Rost.
Super Zustand, weitestgehend Original.
Violett-metallic Lackierung
VHB 250
Hallo und danke für die Angebote. Hat etwas gedauert aber nun habe ich mir das Rad ansehen können.
Das Pedal ist lediglich aus der Kurbel 'gefalllen' und nicht am Gewinde abgebrochen.
Thread kann bitte geschlossen werden.
Danke &Grüße
Hallo,
meinem Junior ist das Pedal am Gewinde, rechts, abgebrochen.
Suche eine gebrauchte Exage 500 LX Kurbel zwecks Austausch.
Hat jemand solche eine eventuell?
Danke und Gruß
Wir hatten ja bereits schonmal das Vergnügen- panther. Und runterkommen tue ich, wenn der Untersteller falscher Behauptungen 1) diese belegt und begründet oder 2) sich entschuldigt. Aber offensichtlich liegt eine andere Intention seiner Aussage zu Grunde. Ich tippe mal auf Connections in den...
Dachte ich mir schon, dass Du mehr nicht zu bieten hast als falsche Behauptungen rauszuposaunen. Leute wie Du machen mich einfach wütend, und ich trage mein Herz auf der Zunge. Aufschlußreich ist lediglich Dein dämliche Kommentar, gibt Preis was für ein armer Charakter Du bist.
Was für Geschäfte? Erzähl mal genauer, Du scheinst mehr über mich zu wissen als ich selbst. Hier werden also keine Bikes und Teile verkauft ja? Und welche Informationen greife ich ab? Solche die alle anderen auch erfragen? Aber Du hast sicher Grund zu stänkern.
4 Anfragen in 2 Jahren. Na...