Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke kanns ja mal auf meinem profiel gucken habe da noch ein foto drin sind zwar jetzt ein paar andere teile darn aber sonst hat sich nichts verändert
Hallo
Ich würde gerne meine Fahrrad verkaufen weiß aber nicht was man dafür verlangen kann.
Da ich mir mein Rad selber zusammen gebaut habe.
Hier sind ein par angaben:
Der rahmen ist schwarz,
hat einen neune längeren Dämpfer bekommen. (da durch mehr Federweg)
Gabel: ist eine Rock Shox...
Hey
Also ich würde es nicht gegen ein Univega tauschen wollen.
Aber da es sowie so nie im Downhill Freeride bereich ein gesetzt wurde, wäre es villeicht nicht schlecht gegen ein cx Fahrrad zu tauschen.
Doch würde ich es gegen ein andres Fahrrad Tauschen da ich nicht so der Univega Type bin...
Ich würde auch sagen das der rahmen einen guten ein druck hinter lässt ...
Ich würde ihn mir auch zu legen aber erst im Winter,
zumal mein freund auch ein Rockmachine rahmen fährt und er keine Rahmenbrüche oder sonstiges hat und weil mir das 1.5" Steuerrohr mir zu sagt da ich selbst noch eins...
Ich denke schon das viel die gabel cool finden zu mal sie nur 450⬠kostet .
und ich besitze sie selber in 180mm version. aber ich kann auch nicht viel darüber sagen da ich sie noch nicht gefahren bin. aber wer doppel brücken vom optischen besser findet is doch so nicht schlecht ok sie hat...
Mhh als sie ist zu weich??? aber du kannst nur 140mm federweg nutzen ???
du kannst ja vill. mal einen kabel binder um das tauchrohr machen, dann kanns du ja sehn wie viel federweg du beanspruchst. und dir dann eine härte feder kaufen.
ich kanns mir eigentlich auch nur so erklären, das du zu...
Das bestimt wieder son assi Türke (sorry habe nichts gegen türken) der ein auf dicke hose tun will und jeden an macht der dumm guckt ^^ echt lächerlich! Wenn man hilfe will sollte man vill. ein bischen netter sein .Oder nicht ??? naja wenn du das überhaubt noch liest dann geh mal auf...
jo leute wenn jemant intersse hat kanns nur weiter empfehln habe mir das bike selbst auf gebaut es ist echt klasse habe die domain und monach eingebaut das sind klasse kompnete ich kann damit sehr gut um gehn spring kp habe es zwar noch nich lange büglt aber odentlich was ob wohls eher in...
ok hi ich glaube nett das sich noch jemand für den rahmen intressirt so 3 jahre später komme ich glaube ich zu spät aber mc gis jeden falls. nicht mehr so teuer wesend lich billiger leute nur noch 400 ^^ nja wie gesagt komme zu spät bin selber stolzer besittzer des super geillen rahmen:p...