Aktueller Inhalt von dl-athen

1. D

Die große Canyon-gallerie

Hallo, hier sind einige Bilder von heute morgen vom Parnitha (Nord - Westlich von Athen):
  2. D

Hallo alle, hier ein paar Bilder aus Griechenland. Am Wochenende war ich auf Kefalonia und habe eine Tour auf den Enos (1628m) gemacht: Andere Achseneinteilung: Auf dem Weg zum Gipfel: Mit Schnee: Anstatt Gipfelkreuz:
  3. D

Hier ist noch eines in besserer Qualität:
  4. D

Hallo alle, hier kommen zwei Bilder von meiner letzten Sonntagsmorgentour. Nach heftigem Regen in der vorangegangenen Nacht war die Sicht super! Im Hintergrund sieht man die Sarronischen Inseln Ägina und Angistri, ganz hinten wieder den Peloponnes: Hier ist Uli auf einem der schönsten...
  5. D

Das Bild habe ich vom Gipfel des Pendeli gemacht, Blickrichtung Süden über die Stadt. Leider ist die Qualität des Bildes nicht so gut, aber du kannst das Olymiastadion und etwas weiter hinten den Likavittos erkennen. Vom Berg aus kann man bei klarer Sicht auch noch die Saronnischen Inseln...
  6. D

Hier Bilder vom heutigen Frühsport: Das ist der Penteli von unten: Aussicht von oben:
  7. D

Okay, sieht besser aus: [/url][/IMG]
  8. D

Sorry, ich übe noch: [/url][/IMG]
  9. D

Hallo alle, nach den vielen Bildern aus Portugal kontere ich mit ein paar Bildern aus Griechenland. Hier kommt meine "Haustour" die direkt von der Haustür losgeht. Ziel ist der Penteli im Norden von Athen.
Zurück