Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wuudi schrieb:
10zuviel schrieb:@unchained
Na, diese Bank scheint ja ein beliebtes Objekt zu sein.
Stimmt, es gibt viele Wege da oben. Man kann sich jedes Mal spontan ne andere Runde zusammenfahren. Kenne mich zwischen Dissen und Bielefeld relativ gut aus und fahre meine Touren meistens so zwischen 25 und 50km, am WE auch schon Mal mehr. Wenn man den Kammweg verlässt kann man sogar einige Höhenmeter fressen, oder man rollt auf Waldautobahnen locker vor sich hin...
Also ich bin mit meinem Hausrevier sehr zufrieden...
10zuviel schrieb:@unchained
Hmm, das müsste der Kammnebenweg auf der Nordseite zwischen Bergfrieden und Schwedenschanze sein, oder? Ziemlich direkt hinter Deiner Kameraperspektive müsste ein kleiner, steiler Stich runter zum Schwedenfrieden gehen, das macht Laune...
Aber als Sahnestückchen würde ich den Weg bezeichnen, wenn er so wie vorher wäre und die Forstarbeiter sich nicht mit schwerem Gerät dorthin verirrt hätten. Leider gabs letzten Herbst ein paar Sturmschäden und der Weg war lange Zeit mit querliegenden Bäumen blockiert. Na ja, die sind jetzt weg. Der super trail leider auch...
Für die, die sich da auskennen: In der Bildmitte kann man so eben die Spitze vom Fernsehturm erkennen.
FloImSchnee schrieb:Du musst den Link zum Foto selbst mit dem IMG-Tag verknüpfen. (rechte Maustaste auf's Foto ...)
Link muss mit *.jpg enden.
Sieht dann so aus: