Aktueller Inhalt von DLC

1. D

Rad am Ring 2014

Ja so ist der Plan. Mein Teamkollege wollte aber eig. lieber Rennrad fahren und meinte er würde sich wohl eins leihen.. Ich hab keine Ahnung was sowas kostet?! :confused:
  2. D

Rad am Ring 2014

Mir geht es eher weniger um das "im Kreis" fahren, ich finde den Ring und die Gegend einfach schön und die Strecke sieht gut aus, zwar anspruchsvoll aber auch für "Amateure" machbar. Mein Interesse kommt hauptsächlich dadurch, dass ich die 24h Nordschleife vom Motorsport her kenne und mag...
  3. D

Rad am Ring 2014

Noch aktuell! Gibt es noch Leute die Mitglieder fürs Team suchen, oder Interesse hätten eines zu gründen? Bis 31.01 ist die Startgebühr noch reduziert! http://www.radamring.de/de/ Meldet euch einfach bei mir! ;)
  4. D

Rad am Ring 2014

Hey Leute, ich komme aus dem hohen Norden und habe dieses Jahr mit dem MTB'en angefangen und erfahren, dass es ein 24h Rad am Ring Rennen gibt. Da ich nächstes Jahr sehr wahrscheinlich eh zum Praktikum im Süden bin, würde ich gerne teilnehmen und suche dafür noch ein Team. Der Termin steht ja...
  5. D

Copperhead 3 - Modell 2013

Hey Leute, ich stehe gerade vor der Qual der Wahl. Ich will mir zum Einstieg ein Hardtail bis 1000€ zulegen und habe das Bulls eig. schon fast gekauft. Nun schlenderte ich so gestern durch einen Bike Markt und dort stand das o.g. Cube zum gleichen Preis (999-,) wie das Bulls. Der damalige...
  6. D

Cube Reaction Team 2011 oder Bulls Copperhead 3 2013?! Hilfe!!

Bitte löschen!!! Doppelpost!
  7. D

Schwere Wahl für einen Anfänger?! Cube Reaction Team 2011 oder Copperhead 3 2013?!

Hey Leute, ich stehe wirklich vor der Qual der Wahl! Beide o.g. Bikes sind neu und könnten für 999-, in passender Größe gekauft werden. Jetzt mein Anliegen: das Cube hat natürlich auf dem Papier die klar bessere Ausstattung(nach meinem erlesenen Wissen :D), aber es steht ja nun schon knapp...
Zurück