Rad am Ring 2014

DLC

Hey Leute,

ich komme aus dem hohen Norden und habe dieses Jahr mit dem MTB'en angefangen und erfahren, dass es ein 24h Rad am Ring Rennen gibt. Da ich nächstes Jahr sehr wahrscheinlich eh zum Praktikum im Süden bin, würde ich gerne teilnehmen und suche dafür noch ein Team. Der Termin steht ja noch nicht fest, aber das sollte ja nicht das Problem sein.

Ich bin kein Profi, hätte aber sicher noch viel Zeit und auch Lust um zu trainieren. Der Spaß sollte allerdings schon im Vordergrund stehen, auch wenn man natürlich immer ehrgeizig ist/wird! ;)

Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Grüße

Mir geht es eher weniger um das "im Kreis" fahren, ich finde den Ring und die Gegend einfach schön und die Strecke sieht gut aus, zwar anspruchsvoll aber auch für "Amateure" machbar. Mein Interesse kommt hauptsächlich dadurch, dass ich die 24h Nordschleife vom Motorsport her kenne und mag! Ausserdem suche ich die Herausforderung. ;)
Ich bin 24. Hatte schon mind. an ein 4er oder sogar 8er Team gedacht, mein Teamkollege (18) würde auch gerne mitfahren..
Ich suche ja eher nach einem bereits vorhandenem Team, welches evtl. schon ein wenig Erfahrung auf dem Gebiet hat, bin aber auch offen für eine Neugründung.
Ab Februar arbeite ich in München, trainieren lässt es sich da sicher sehr gut! ;)

Im Kreis fahren als 4er Team,hört sich machbar an...no mal blöd gefragt aufm Mtb willst starten!?Falls ihr no jemand sucht,schließe ich mich ggf an...

Ja so ist der Plan.
Mein Teamkollege wollte aber eig. lieber Rennrad fahren und meinte er würde sich wohl eins leihen.. Ich hab keine Ahnung was sowas kostet?! :confused:

Zurück