Aktueller Inhalt von dmks23

1. dmks23

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

also ich hab die Spalten mit isolierband außen zugeklebt, hat bisher super funktioniert. Sieht jetzt aus wie eine komplette Sattelstütze, aber immerhin kein Dreck mehr.
  2. dmks23

Ich hatte die Tasche auch. Hätte wohl nen kleinen Taschenladen aufmachen können. ^^ Apidura, Canyon X Apidura, Ortlieb, Revelate, AEVOR, Top Peak, Acepack, Cyclite hab ich ausprobbiert. Letzlich bin ich bei Cyclite geblieben. Hat wie die Faust aufs Auge gepasst. 950ml Flasche passt auch noch...
  3. dmks23

Danke für die Info, dann werde ich mir Tufo mal zulegen.
  4. dmks23

Also was den Versand anbelangt, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass man da sich mehr Panik macht als man braucht. Ich war in 15min durch mit dem Verpacken. Kann nur neue Polsterfolie empfehlen, statt die alte wieder zu verwenden. Im Übrigen kam heute mein Grizl aus der Werkstatt...
  5. dmks23

Dem kann ich nur zustimmen. Kollege ist auf die GrandPrix 5000 gewechselt und rollt einfach besser. Ich hab mich im übrigen auch für nen paar Taschen entschieden können. Hab mich für die Restrap Taschen entschieden für Sattel Lenke und TopTube. Jetzt fehlt nur noch die Rahmentasche und da...
  6. dmks23

Also mehr als 5kg Traglast sollte ich eh nicht bei der Sattelstuetze verwenden laut canyon. Ich möchte schon möglichst leicht bleiben. Bei meiner grösse (1,75 75kg) hab ich die hoffnung auch ein wenig davon zu spüren oder immerhin ne banane mehr dabei haben zu können 😂. Trotzdem ist das mit...
  7. dmks23

Naja das waren jetzt so die Satteltaschen die ich rausgesucht habe und mir einen soliden Eindruck machen. Ja der Preis spielt wirklich keine Rolle, wenn die Quali stimmt. Tailfin habe ich mir tatsächlich auch schon angesehen, möchte aber meine Arschrakete nicht missen^^ mittlerweile tendiere...
  8. dmks23

Gibts noch mehr tolle Inspirationen?
  9. dmks23

Cyclite sieht sehr interessant aus. Ich bin was Decathlon angeht ein wenig gebrandmarkt, weil ich in der Vergangenheit bei denen mit dem Service zu kämpfen hatte... vielleicht starte ich nochmal einen Versuch
  10. dmks23

Hallo, ich hab letzte Woche meine Grizl 8 CF SL bekommen, bin zuvor mit nen umgebastelten BadBoy gefahren und mir sag die Geo echt zu. Am Freitag darf ich aber nochmal in die Werkstatt, weil der Spacer von der Rotor-Kurbel locker geworden ist und nachm Festziehen die Schaltung nachjustiert...
Zurück