Aktueller Inhalt von dmr rhytem

1. dmr rhytem

Cedric Gracia's Superteam Rahmen

was sind das für laufräder? kann mir einer sagen wo man die kaufen kann? weil ich hab die glaube ich mal in weiss gesehen
  2. dmr rhytem

baujahr von boxxer

hi willste die vielleicht verkaufen? wenn ja dann schreib mir bitte mal ne pm danke and cu
  3. dmr rhytem

giro remedy zu groß

ne ich fahre nen UMF duncan ja der is zum tausch drin
  4. dmr rhytem

giro remedy zu groß

ja ok aber das problem is ich hab jetzt kein geld mehr für nen neuen braucht vielleicht einer einen?
  5. dmr rhytem

giro remedy zu groß

hi ich habe mir einen giro remedy in der größe L gekauft hier aus dem IBC. aber der helm is mir zu groß und dann wollte ich fragen:der kollege von meinem dad könnte das auspolstern also schablone machen und nen dickeres polster rein würde das dann auch gehen oder würde das ******** aussehen...
  6. dmr rhytem

Haltern Bikepark

das sieht ja ganz nice aus is das auch alles befahrbar?
  7. dmr rhytem

Haltern Bikepark

hi mich würde auch mal interessieren wie es im moment aussieht bilder wären ganz gut
  8. dmr rhytem

Änderungen im Bikemarkt

wo kann man denn dann seine daten hinterlegen? weil wenn das so versteckt ist findet das keiner
  9. dmr rhytem

Änderungen im Bikemarkt

also ich finde diese idee sehr gut wäre cool wenn ihr das auch so machen würdet
  10. dmr rhytem

kona stinky für slopestyle?

hi wenn dir der grüne schriftzug nich gefällt dann hol dir doch anstatt den stiffy die subrosa
  11. dmr rhytem

Haltern Bikepark

da muss ich dem justforfunrider aber recht geben das is ein thread über den bikepark in haltern und keine bike börse du kannst die sachen ja im bikemarkt reinsetzen
  12. dmr rhytem

Haltern Bikepark

hi aber die 2 großen tablets habt ihr stehn lassen oder? is die dirtline dazwischen?
  13. dmr rhytem

Haltern Bikepark

ne sry brauch leider nichts
  14. dmr rhytem

Haltern Bikepark

hi geil is du schon am 21.10? is ja geil is die wieder am schwimmbad?
  15. dmr rhytem

Achtung 3- 28min Freeride Vid

kann mir vieleicht einer sagen wie das lied ab minute 4:30 heisst? ach ja geiles video^^ :daumen:
Zurück