Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß einer, ob die Race Face Turbine Dropper Universalbedienung mit der Oneup funktioniert? Konnte bisher nichts finden.
Hat sich erledigt, die Klemmung sollte nicht passen.
Hallo zusammen,
hat zufällig noch jemand einen langen Dämpferschlitten für einen 222 mm Dämpfer übrig, den er gerne loswerden möchte. Hab nämlich einen entsprechenden Dämpfer und würde den mal im 601 Mk2 testen.
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal die Hilfe von erfahrenen V10-Besitzer mit Fox DHX2 -Dämpfer. Bei schnellen, langgezogenen Wurzel-und Steinfeldern rüttelt es mich von der Pedale. Irgendwie bekomme ich anscheinend keine gescheite Abstimmung des Dämpfers hin. Ich habe mir jetzt entsprechende...
Hallo Stefan, ich habe dich mal zwecks Anpassung eines Fox RC4 oder Vivid Air auf ein Liteville 601 Mk2 per Mail angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Stimmt die Mailadresse [email protected] noch? Gruß Timo
Danke für deine Antwort. Ist ja auch nur ein Gedankenspiel. War bisher mit einer Fox 40 unterwegs und bin am überlegen, ob ich über den Herbst nicht was Touren freundliches aus dem 601 mache. Außerdem liegt gerade ein Fox DHX2 mit 222 mm Einbaulänge rum.
Hab noch mal diese Thema ausgegraben und noch Fragen dazu. Stimmt es, dass mit einem 222x70 Dämpfer in Kombination mit dem langen Dämpferblock ein Federweg von 180 mm resultiert? Würde das beim 601 und einem 650b Hinterrad passen?
Danke im Voraus
Weiß einer zufällig, was der Fox DHX2 Performance Dämpfer alles für Einstellungen besitzt? Bei Fox und Santa Cruz Deutschland konnte mir leider keiner eine Antwort geben. Ich interessiere mich für einen V10.6 C Rahmen.
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
wie sind eure Erfahrungen mit dem aktuellem Gambler und welche Größe könnt ihr bei einer Körpergröße von 1,80 m empfehlen? Danke im Voraus.