Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, ist mir auch vor kurzem passiert :( Ich war ganz normal so 'n 10° Bergchen raufgefahren und plötzlich hab ich nur noch gerissene kette und verbogenes schaltwerk.....
Was haltet ihr von Sun Single Track Felgen + XT Naben + 2.0mm DT Speichen?
Kostet um 140 EUR.
Ich fahre sowohl auf Asphalt als auch im Wald, ab und zu aber auch schnelle Abfahrten (hab 'n Enduro-bike, fahre also dementsprechend). Wiege 85 kg...
ähmn, reklamieren oder so was in der art geht nicht, oder?
ich überlege mir auch welche ich jetzt nehmen soll... aber auf keinen fall die mit "freeride" aufkleber :D
Hab nen ES5. :mad:
.. heute vor zwei stunden bin einwenig gejumpt über so ein mini-hügel.. hatte net so viel geschwindigkeit bin auch net so richtig abgesprungen, nur das VR gezogen (ein bislln zu früh) und dann... falle ich natürlich hin. Mit mir ist nix passiert, aber scheb...
das eine habe ich aber noch nicht verstanden... mit dem bike war in einer tüte eine feder mitgeliefert .. und zwar steht auf dem aufkleber drauf das sei die Optitune Vanila 75-95 (genau das, was ich auch bei Canyon bestellt habe - eine härtere Feder).... ok... jetzt schaue ich in die kleine...
brauch' ich net mehr :( ..... die haben ne woche früher geliefert und zwar vor ne halben stunde :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: yaaaahooooooo! :daumen:
Können die bei Canyon auch sagen wann genau es geliefert wird? Die haben von der 36. Woche gesprochen... nun muss ich wissen wann ich am besten zuhaus bleiben soll :D