Aktueller Inhalt von dmsys

1. dmsys

Wie kann so etwas passieren??

Tja, ist mir auch vor kurzem passiert :( Ich war ganz normal so 'n 10° Bergchen raufgefahren und plötzlich hab ich nur noch gerissene kette und verbogenes schaltwerk.....
  2. dmsys

Scnellspanner montage rechts?

ich hab die schnellspanner immer in meinem rücksack... so... für notfall. warum auch einbauen? sieht scheußlich aus.. :confused:
  3. dmsys

Welche Felge soll ich nehmen? X717, X517 oder DT 4.1

Wie sieht es aud mit EX 721 cd? Wäre das für so light-freeride gut geignet?
  4. dmsys

Welchen Laufradsatz könnt Ihr mir empfehlen?

Was haltet ihr von Sun Single Track Felgen + XT Naben + 2.0mm DT Speichen? Kostet um 140 EUR. Ich fahre sowohl auf Asphalt als auch im Wald, ab und zu aber auch schnelle Abfahrten (hab 'n Enduro-bike, fahre also dementsprechend). Wiege 85 kg...
  5. dmsys

ES6 Iridium Felgen -2 Stück in drei Wochen gebrochen-

ähmn, reklamieren oder so was in der art geht nicht, oder? ich überlege mir auch welche ich jetzt nehmen soll... aber auf keinen fall die mit "freeride" aufkleber :D
  6. dmsys

Speichenbrüche XC4/2004, Iridium-Laufradsatz

habe auch net mehr... heute mein iridium-"freeride"-felge sooooo verbogen, als wäre die aus plastik :mad:
  7. dmsys

ES6 Iridium Felgen -2 Stück in drei Wochen gebrochen-

Hab nen ES5. :mad: .. heute vor zwei stunden bin einwenig gejumpt über so ein mini-hügel.. hatte net so viel geschwindigkeit bin auch net so richtig abgesprungen, nur das VR gezogen (ein bislln zu früh) und dann... falle ich natürlich hin. Mit mir ist nix passiert, aber scheb...
  8. dmsys

fr in essen

dann würd' ich gern mal mitkommen :cool:
  9. dmsys

fr in essen

wie schwer ist denn die strecke? kann man die auch mit nem enduro runaheizen? :rolleyes:
  10. dmsys

Meine neue Louise schleift nicht

ne is klar! aber wie ist das beim fahren?
  11. dmsys

Meine neue Louise schleift nicht

ääähmn... woran erkenne ich, dass die Beläge anfangen zu verglasen?
  12. dmsys

protektoren

aufjeden TSG! für den preis kriegst du nichts vergleichbares...
  13. dmsys

Das Canyon Wartezimmer

das eine habe ich aber noch nicht verstanden... mit dem bike war in einer tüte eine feder mitgeliefert .. und zwar steht auf dem aufkleber drauf das sei die Optitune Vanila 75-95 (genau das, was ich auch bei Canyon bestellt habe - eine härtere Feder).... ok... jetzt schaue ich in die kleine...
  14. dmsys

Das Canyon Wartezimmer

brauch' ich net mehr :( ..... die haben ne woche früher geliefert und zwar vor ne halben stunde :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: yaaaahooooooo! :daumen:
  15. dmsys

Das Canyon Wartezimmer

Können die bei Canyon auch sagen wann genau es geliefert wird? Die haben von der 36. Woche gesprochen... nun muss ich wissen wann ich am besten zuhaus bleiben soll :D
Zurück