protektoren

hi, ich wollt mir nen schienbein+knieprotektor holn.
hab gehört die von tsg solln super sein, da reicht das geld aber nit für.
also hab ich den:DH-Protection NC 19 (http://www.poison-bikes.de/shop/artikel.php?artikelid=1380&uin=caefff536dd98b5d39cbe9f2480a1547) und den: MADHEAD KNIEPROTEKTOR (http://www.louis.de/_20f838a2f7af17...6wgr%253D900%2526page%253D2&artnr_gr=20019137) gefunden.
hat mit denen schon wer erfahrung`? sind die gut, oder welche könnt ihr noch empfehlen. bei meinen pedalen wären welche gut, die so ziemlich das ganze schienbein bedecken. sollten nit mehr als 30-35tacken kosten
thx

spar ja nicht am falschem Ende. Das ganz schön :mad: :mad: sein.
Spar auf die TSG. Die kosten im Bundel bei HiBike nicht die Welt. Noch besser sind die Race Face FR. Die kosten halt alleine schon 80 Tacke. :eek:

Ach NOCH fährst du nicht so extrem..... Kauf dir am besten erstmal einsteiger-, dann amateur-, und dann erst profizeugs... dabei sparst du unheimlich viel ;) (net bös gemeint :daumen: )

Also bei bikemailorder.de kosten die TSG 39,95 EUR + 5 EUR Versand. Da gehst du lieber zweimal nicht in Kino und dafür biken ;)

Übrigens kostet das Set mit den Ellenbogen-/Unterarmschützern nur 10 EUR mehr. Wenn du dir irgendwann noch Armschützer holen willst ist das wahrscheinlich die günstigste Variante.

also im ebay gibt es immer wieder ganz schöne schnäppchen!! das non-plus-ultra sind und bleiben meiner meinung nach die schienbein- und ellenbogenschoner von dainese, aber leider kosten sie halt auch jede menge! ich hab meine schienbeinschoner für knapp 40 Euronen bei ebay ersteigert, und die waren neu!! der vorteil den sie gegenüber denen von TSG haben ist, dass man nich extra die schuhe ausziehen muss, um die schoner auszuziehen!
wie gesagt, hier zu sparen kann später mal ziemlich weh tun!

Hab mir die Oben verlinkten Schoner von Madhead als alternative zu meinen 661 4by4 geholt ... zumindest zum Freeriden werd ich die wohl gegen die 661 sauna ersetzen ... auch ma die tage auffer bmx bahn testen ... erste eindrücke :

Ziemlich bequem (die STraps sind gepolstert)
Verrutschen nicht (da das gelnk nich unters knie rutschen kann)
gut belüftet (hab die ma ne stunde zur Probe angehabt ... ohne verschwitzte beine)
etwas eng für meine Sauerkrautstampfer (die 661 sind wesentlich weiter in l .. rutschen aber auch etwas, die madhead ham ja unisize)
weniger Bewegungsfreiheit als die 661 (klar , dabei sind die 4by4 ja referenz da kein unbeweglicher hartkunststoff) aber nich unangenehm (denke die lassen sich ganz gut fahren)

für den preis machen die auf jeden fall nen super eindruck (wie gesagt werde die auffem Trail testen ;) ) sehr Hochwertig und schauen mit dem Carbon vorne einfach :love: aus :daumen:

Zurück