Aktueller Inhalt von DNheimer

1. DNheimer

YT Capra MKIII ab 2022-2025

Kannst du mir evtl. mal bei Gelegenheit en schnelles Foto von dem Teil der Aufnahme machen? Wär klasse LG
  2. DNheimer

Das is ja wenigstens schonmal en Anfang :-). Hier ist mal en Screenhot von dem Ganzen. Da sieht man ganz gut, dass das quasi recht press ist.
  3. DNheimer

Hallo in die Runde. Hat zufällig schon jemand bei dem neuen Capra einen Coil verbaut? Im speziellen nen MZ Bomber? Als ich meinen dran gebaut hab wird mir an der oberen Aufnahme minimal der Lack aufgerieben, der Dämpfer drückt oder schleift aber nicht. Ich hätte jetzt mal vermutet, dass es...
  4. DNheimer

DVO Onyx SC - OTT Defekt?

Alter...Klar hab ich das Fahrwerk eingestellt. Ich wollte jetzt aber mal ein wenig am Setup verändern und en bisl rumprobieren und dabei is mir das mit dem OTT aufgefallen. Was genau meinst du denn mit „abgesichert“? Hast du‘s bei dir überdreht und dann ists gerissen?
  5. DNheimer

DVO Onyx SC - OTT Defekt?

Hi. Ich hab ein Giant Reign SX von 2019 mit DVO Fahrwerk. Nachdem ich die komplette letzte Saison damit verbracht habe und eigentlich recht begeistert von Rad und Fahrwerk war wollte ich mich vor kurzem etwas mehr an die Feinabstimmung machen. Als ich bei der Gabel die OTT-Einstellung verändern...
  6. DNheimer

Lapierre Spicy

Hi. Ich fahre nen Spicy 327 von 2015 und bin es gerade ein wenig am aufrüsten. ich bekomme von nem Kumpel die Tage nen relativ neuen Monarch Plus RC3. Dass der passt hab ich hier quasi durch das Forum erlesen können (Vielen Dank schonmal dafür:-)). Jetzt meine Frage. Ich bräuchte ja noch neue...
Zurück