Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry die späte Antwort. Klingt plausibel [emoji16] . Hätte mir nur ein Hinweis in der "Anleitung" gewünscht.
Hauptsache der Dämpfer funktioniert.
Grüße
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
Hi zusammen,
verzweifel gerade an meinem Dämpfer. Der mcLeod hat laut Beschreibung vier Stufen.
Jedoch kann ich mit dem remote-kit nur Stufe eins und Stufe vier schalten.
Stufe drei und zwei rastet nicht.
Ist das so gewollt oder muss ich da irgendwo, irgenwie etwas einstellen?
Grüße...
Hallo zusammen ,
Muss mir wohl eine neue Gabel für mein altes Bike zulegen . Die Gabel hat eine PM7 Aufnahme (manitou R7 pro )
Passt nun meine alte magura Julie auf die Aufnahme ?
Worauf muss ich achten beim Kauf ?
Grüße und vielen Dank
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
Hi, sorry bin derzeit im Urlaub und mir sporadisch on.
Brauche ne Gabel (26 Zoll ) derzeit wird eine manitou Black gefahren (1 1/8 ")
Schaftlänge leider erst nach meinem Urlaub... :-/
Grüße
Ok, werde mal schauen .
Wollte für mein altes Bike kein Vermögen ausgeben da ich demnächst eh in ein neues investieren will.
Werde mal mein Glück versuchen oder eine neue günstige Gabel übergangsweise erwerben.
Grüße
Hallo zusammen , suche einen Händler der gebrauchte oder überholte Gabeln anbietet .
Jemand ne Idee ?
Grüße
Hi ich vermute es kommt von der Kassette . Aufgefallen ist mir gerade das , dass Schaltungsröllchen defekt ist ( Lager liegt offen ) .
Wird nun auch erneuert.
Kann ich eigentlich den Freilauf gut durchfetten ? Werde mal dir Kassette abnehmen und gründlich wenigen
Gesendet von meinem HTC...
Hallo zusammen!
Nach knapp 8 Jahren MTB-Abstinenz (Wohnortwechsel, Studienstress, Wohnortwechsel) lächelte mich mein altes MTB (Canyon aus 2005) im Keller an. Kurzerhand beschloss ich dieses wieder instand zu setzen.
Zwar ist eine Neuanschaffung geplant aber bis dahin ist erstmals sparen...