Aktueller Inhalt von Doc.Hudson

1. D

Scott Voltage aufrüsten?

Kann man löschen, mein Bike wurde gestohlen :heul:
  2. D

Suche Scott Voltage FR, bin 1.76m

Hallo ich suche ein Scott Voltage FR, leider habe ich nur 600€ wenn vlt jemand sein dafür hergeben will, würde ich mich sehr freuen. Werde mir die Tage nochmal eins genau anschauen das ich die passende Rahmengröße weiß. Gruß Philipp
  3. D

Gestohlene Bikes!!!

Hallo hab mal wieder reingeschaut und diesen Thread gefunden. Mir wurde mein Scott Voltage YZ 35 gestohlen. Ja nicht sehr wertvoll aber für einen Azubi auch schon Geld. Gestohlen wurde es vor einem 3/4 Jahr in Stuttgart. Eine andere Lenkeraufnahme war verbaut, außerdem ist die ganganzeige...
  4. D

Scott Voltage aufrüsten?

Habe jetzt mal geschaut, und bin jetzt auf ein All Mountain Bike gekommen, da ich mit meinem Freund leider nicht immer die möglichkeit habe auf Strecken zu fahren wo man vom Lift hochgezogen wird, das heißt wir hätten auch gerne ein paar Gänge mehr wenn sowas umsetzbar ist, da die Bikes dann...
  5. D

Anfänger Strecke?

Hallo ich und mein Kumpel fahren jetzt schon eine Weile eine kleine Downhill Strecke im Wald mit unseren MTB´s. Nachdem mein Fahrrad jetzt nicht mehr mitmacht hatten wir uns überlegt eventuell Fully Bikes zu kaufen, da uns das Thema Downhill und Freeride sehr interessiert. Ich wollte einfach mal...
  6. D

Scott Voltage aufrüsten?

Niemand eine Meinung dazu? :) Gruß Philipp
  7. D

Scott Voltage aufrüsten?

Hallo vor zwei Jahren habe ich das Scott Voltage YZ 35 Dirtbike bekommen bzw gekauft. Früher reichte das völlig aus um ein bisschen durch den Wald zu fahren, mitlerweile traut man sich schon mehr und springt auch gerne mal nur leider macht so langsam das Bike nicht mehr mit. Aus der Gabel tropft...
  8. D

Scott voltage yz 35

Hallo also ich würde das Bike gerne etwas aufwerten ;-) Was wäre denn als erste mal zu verbessern?
  9. D

Scott voltage yz 35

Danke ;-) Nunja hmm ich benutze das Bike meistens im Wald, also Dirt aber morgens brauche ich es immer um in die Schule zu kommen :lol:Finde es ein bisschen teuer wenn mein Fahrrad Händler 35€ für Bremsen einstellen und Kettenachspannen verlangt oO Gruß Philipp
  10. D

Scott voltage yz 35

Hallo ich habe ein Scott Voltage yz 35( ich weiß ist nicht das hammerteil), da habe ich jetzt ein Problem. Ich weiß leider nicht genau wie ich die Bremsen einstellen soll, und die Kettenspannung:rolleyes:Ausserdem kwitscht meine Federgabel immer beim einfedern, dachte da schon an eine neue, was...
Zurück