Scott voltage yz 35

Hallo
ich habe ein Scott Voltage yz 35( ich weiß ist nicht das hammerteil), da habe ich jetzt ein Problem.
Ich weiß leider nicht genau wie ich die Bremsen einstellen soll, und die Kettenspannung:rolleyes:Ausserdem kwitscht meine Federgabel immer beim einfedern, dachte da schon an eine neue, was könntet ihr mir da so empfehlen?
p.s. ich bin ein totaler Fahrrad Neuling , also bitte in verstädnlichen Worten erklären :p
Gruß
Philipp

Vorneweg:
Fährst du Dirt oder Street?
Nun...wenn die Gabel quitscht kannst du bei dem Gabelhersteller ( ist das nicht Suntour)
Garantie einfordern.
Zum Bremsen einstellen: wär ich vor dir würde es keine 2 Minuten dauern, aber es so zu erklären ist nicht ganz so mein Ding;)
Benutz die Suchfunktion und Google, dass ist immer das beste.
Ansonsten viel Spass im Forum.:D

Danke ;-)
Nunja hmm ich benutze das Bike meistens im Wald, also Dirt aber morgens brauche ich es immer um in die Schule zu kommen :lol:Finde es ein bisschen teuer wenn mein Fahrrad Händler 35€ für Bremsen einstellen und Kettenachspannen verlangt oO
Gruß
Philipp

hallo

fahre auch das gleiche fahrrad model 2008
eigentlich kannst du an dem fahrrad alles vergessen was dran ist auser rahmen und vielleicht noch dem Mantel und Schlauch...

Habe schon angefangen mir eine andere kurbel zu holen und jetzt kommen die bremsen
dran.

hast noch die ganzen komponenten drin wie du es gekauft hast oder schon was ausgetauscht

gruß keiner1

habn voltage 1 ist im grunde das gleiche nur mit v-Brakes. Als erstes musste die Federgabel ausgetauscht werden, danach hab ich das Fahrrad auf Singlespeed umgerüstet. Dann kamen neue Felgen und direkt Scheibenbremsen dran bzw. nur hinten vorne hab ich die Bremse abmontiert. Jetzt stehts ungefähr so da wie ichs haben will.

Zurück