Aktueller Inhalt von Doc Roots

  1. Doc Roots

    Erledigt Diverse Shimano STI und Schalthebel

    Daumies #5 würde ich nehmen...
  2. Doc Roots

    Verkaufe STX 7-fach STI, Kore Stem, Kore Bar, Race Face XY 26.8

    Hi. Ist die Sattelstütze noch da? VG
  3. Doc Roots

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde gerne mehr Berichte über Bike-Vereine und deren Arbeit lesen. Der Bericht aus Aachen war schon sehr interessant. Es gibt in diesem Bereich noch viele weitere Vereine, die interessante Angebote für Biker haben und auch einiges auf die Beine stellen.
  4. Doc Roots

    Galerie: Die Fanes

    letzte Woche in Winterberg [/url][/IMG]
  5. Doc Roots

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Im Vergleich zum Lightweight Kleiderbügel sind diese hier wirklich ein Schnäppchen... Entweder einen LW Kleiderbügel im Schrank oder nen ganzen Kleiderschrank mit 44Elf Bügeln? Für mich ne klare Sache...
  6. Doc Roots

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Sehr schönes Design... Salz- und Pfefferstreuer gab es vor JAHREN schon einmal, aber zu einem deutlich höheren Preis. Ich glaube es waren sogar Ringlé Nabenkörper?
  7. Doc Roots

    Galerie: Die Fanes

    wieder schöne Aufbauten hier :-) letztes Wochenende in Winterberg... [/url][/IMG]
  8. Doc Roots

    Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

    In den letzten Jahren eindeutig VAST von Ionate Films. Endlich ein echt guter (europäischer) FreerideFilm. Der Film zeigt, was Europa für schöne Trails zu bieten hat und dass man für solche Aufnahmen nicht unbedingt nach BC muss. Die Musik stimmt auch.
  9. Doc Roots

    Galerie: Die Fanes

    Ich würde die MZ RC3 jetzt nicht als sackschwer bezeichnen, aber das kann ja jeder machen wie er will. Mit den Schläuchen und Größe hast du Recht. Es gibt aber auch noch andere Parts an nem Rad, die über das Gewicht entscheiden können: der LRS z.B. Flow Felge, Hope Naben und CX Ray Speichen...
  10. Doc Roots

    Galerie: Die Fanes

    [/url][/IMG] 15,3 kg (inkl. Pedale)
  11. Doc Roots

    Galerie: Die Fanes

    ich konnte es leider noch nicht testen, nach dem Wochenende weiß ich aber mehr... Auf das Gewicht bin ich selber auch gespannt. Werde wohl nicht unter 16 kg liegen:confused:
  12. Doc Roots

    Galerie: Die Fanes

    Fertig :) [/url][/IMG]
  13. Doc Roots

    Galerie: Die Fanes

    fast fertig:love: beim nächsten Mal gibt es auch ne bessere Bildqualität [/url][/IMG]
  14. Doc Roots

    Galerie: Die Fanes

    danke :) Roco TST und 55 RC3 Ti
  15. Doc Roots

    Galerie: Die Fanes

    es wird langsam...:) [/url][/IMG]
Zurück
Oben Unten