Galerie: Die Fanes

@goin: Die Raw/Weiß Kombination find ich super

Fanes auf meinem Hausberg:

large_WP_000336.jpg

large_WP_000341.jpg
 
Vielleicht hat er ja mehrere Laufräder mit unterschiedlicher Bereifung. Geht mir auch so. Da ich beide Tuebelss fahre, wechsle ich eben schnell das jeweilige Laufrad, statt den Reifen.
 
Nachdem die 66cr gerade ein wenig rumzickt gings heute zum ersten mal richtig mit der Vengance raus. So out of the Box macht sie nen wirklich soliden Eindruck.

 
Hallo zusammen,

könnte mir einer von der Fanes Gemeide, der sein Bike mit einem Vivid aufgebaut hat mal seine Erfahrungen schildern. Wie geht es damit Bergauf, ist die Performance Bergab um vieles besser? Ich fahre aktuell den Monarch Plus und denke über einen Wechsel nach.

Damit wir die Galerie nicht zu voll packen, würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen.

Grüße
 
@Nobody: Findest du nicht das du zuviel Farbe am Rad hast? :-D

Im Liteville-Forum diskutieren die auch schon die ganze Zeit darüber ob man einen schwarzen Rahmen nur mit schwarzen Anbauteilen kombinieren sollte. *roll-eyes*
 
Schwarz ist eben das neue Schwarz - ich finde es richtig chic so.

Im Gegensatz zur L-Sekte sind bei Alutech aber auch nicht 90% aller Bikes schwarz ;).
 
black is beautiful, und es wird noch mehr schwarz kommen.
Zweit LRS in schwarz ist schon in Planung und Hope Scheiben mit schwarzem Spider liegen schon bereit.
Beim Vorbau bin ich noch am überlegen.
Wollt nochmal einen mit 60er Länge testen der dann wohl auch schwarz wird.
 
black is beautiful, und es wird noch mehr schwarz kommen.
Zweit LRS in schwarz ist schon in Planung und Hope Scheiben mit schwarzem Spider liegen schon bereit.
Beim Vorbau bin ich noch am überlegen.
Wollt nochmal einen mit 60er Länge testen der dann wohl auch schwarz wird.

Bei mir ging's garnicht so sehr um Schwarz. Ich wollte einfach Eloxal, weil mir der verkratzte Lack meiner letzten Räder, für den ich mich beim Verkauf rechtfertigen musste, auf die Nerven ging. Farbiges Eloxal sieht auch gut aus, ist aber wohl nicht so widerstandsfähig und war bei meiner Komplettfanes auch nicht im Angebot.

Aber Lasurblau ist schon heftig geil :eek:
 
Genau deswegen liebe ich diese hart eloxierten schwarzen oberflächen. Sie sind einfach so schön robust und pflege leicht. Aber diese Lasurfarben sehen schon verdammt lecker aus.
 
Genau deswegen liebe ich diese hart eloxierten schwarzen oberflächen. Sie sind einfach so schön robust und pflege leicht. Aber diese Lasurfarben sehen schon verdammt lecker aus.

Stimmt, aber auch ich konnte nicht wiederstehen ;)
Hier noch mal meine Fanes in freier Wildbahn im Sonnenschein, jetzt komplett mit LEV , Code und Kettenstrebenschutz.
fanes.jpg
Erste Ausfahrt war eine Offenbarung. Geht wie Sau. Bergauf besser als mein Canyon Nerve. Und bergab !!! Wooooooooow !!!
 

Anhänge

  • fanes.jpg
    fanes.jpg
    62 KB · Aufrufe: 138
Zurück
Oben Unten