Aktueller Inhalt von doc steel

1. D

Brauch Eure Hilfe: Suche wirklich sehr leichte Teile: Lenker, Vorbau, Pedale, Kassett

lenker: - syntace duraflite carbon ca. 140gr (kein riser!) - easton monkey lite ec-90 135gr (carbonriser) - extralite ultra push 135gr (carbonriser) vorbau: - syntace f99 mit ti-schrauben kassette. - inferno alu (aus einem stück gefräst) 11-32, 145gr - kocmo titan, 11-32...
  2. D

litespeed vorbau

für die, die von benehmen anscheinend noch immer nix gehört haben!
  3. D

Suche Ultegra Schaltwerk

hasta pic!
  4. D

litespeed vorbau

hier bild für leute was nix glauben. ich nix sitzen in sm, sitzen in wien, neben kasten in keller. muss bewachen litespeed vorbau! du wollen haben?
  5. D

litespeed vorbau

biete litespeed vorbau in 1' (kein ahead) poliert, 145mm, 15° für 100,-€ excl. porto u. verpackung. anfragen bitte per pm. bitte keine antworten wie "zu teuer" oder "krieg ich woanders billiger", denn wenn er noch drei jahre im kasten liegt isses mir auch egal.
  6. D

rolf schnellspanner

suche rolf schnellspanner für urraco lr-satz (mtb). in schwarz und nur in bestem zustand. angebote mit preisvorstellung bitte per pm.
  7. D

Suche Ultegra Schaltwerk

hätte eines rumliegen. ist für 8-fach und im guten zustand. hat ein paar alu-schrauben als tuning-teil und ein blaues control-tech schaltröllchen unten. im äusseren teil des käfigs sind drei löcher zur gewichtsminimierung gebohrt worden. bitte um pm bei interesse. kosten 20,-€ excl. porto u...
  8. D

bitte unbedingt lesen!

hi folks! bitte lest doch mal den thread über die ultimativen kult-hardtails in http://www.bikeboard.at/ und gebt dazu mal eure meinung wieder. da hier ja einige pros anwesend sind, würde mich als nur mässig bedarfter zu diesem thema eure meinung interessieren. greez, doc
  9. D

Teile raten..... Auf ein Neues

das is eindeutig ein 42-er stahlkranz in härte 34 rockwell mit 110-er lk.
  10. D

Sattelklampfe mit Sondermass?

fräsen lassen, min jung, fräsen musste! un dat det ding dir nich den kasper macht, muss schon bestes alu ran. un ja kein bolzen aus alu. da zählt nur hartes.
  11. D

Ich bin es gefahren: Cannondale GEMINI 1000!!! *freu*

...und wärest du ebenso geil auf die mühle wenn statt cannondale die wahrheit, nämlich abzock-bike draufgestanden wäre! kein arsch würd sich danach umdrehen!
  12. D

titanvorbau 1"

ich hätt'aber trotzdem einen polierten litespeed in 1' non ahead, 145mm, 15°. interessiert? send a pm.
  13. D

breezer-gabel

hätte 'ne breezer gabel in 1' in blau-gold-weisser originallackierung zu verkaufen. wer interesse hat bitte melden.
  14. D

Ringle Mojo

sagt mal leute, ist so ein ringle mojo eigentlich was wert? ich meine, gibts leute die sich darum reissen? das ist doch dieses runde ding mit dem peace-zeichen? soweit ich informiert bin, is doch das jenes teil, das die verbindung von bremsseil mit dem querliegenden seilstück das die cantis...
  15. D

ebay USA

alles ist möglich! du kannst ersteigern was du willst, da gibts keine technischen probleme. da auslandsüberweisungen von deiner bank auf die des verkäufers immer recht teuer sind, empfiehlt es sich vorher die modalitäten mit dem verkäufer festzulegen. viele akzeptieren auch geldsendungen...
Zurück