Aktueller Inhalt von doc_snyder

  1. doc_snyder

    Bikepark Beerfelden - Teil 2

    Fährt jemand dieses WE aus Richtung Pfalz nach Beerfelden und hat npch Platz im Auto? Ich könnte in Lautern oder Mannheim zusteigen.
  2. doc_snyder

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    Danke. Hab mich für ne 170 er lyrik entschieden.
  3. doc_snyder

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    verhält sich das 2009er SX mit einer 180mm Gabel anders als mit einer 170mm? Hat jmd hier eine 180er verbaut? Ich brauch eine neue Gabel und dachte an Fox36 (Float). Momentan ist eine Totem mit 170mm drin.
  4. doc_snyder

    König Johann Tour

    bin dabei
  5. doc_snyder

    Kranke aber geile Endurtour die III

    Saarhölzbach. Kein halben Sachen!
  6. doc_snyder

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    alles klar, danke!
  7. doc_snyder

    Canyon Strive (Teil 2)

    Das verklemmte Schalten hat sich bei mir inzwischen von alleine normalisiert. Das Bike musste nur mal ordentlich durchgerüttelt werden.
  8. doc_snyder

    Specialized SX TRAIL - Teil 2

    kurze Frage: Habe hier ein 2009er SX-Trail und brauche neues HR. In der Nabe ist allerdings ein Adapter mit einer dünnen Schnellspanner-Achse drin. Laut Hersteller soll der Rahmen eine Aufnahme für eine 10mm Achse haben. Ich würde mir da jetzt einen LRS machen lassen mit Hope HR-Nabe: 135mm...
  9. doc_snyder

    Canyon Strive (Teil 2)

    kann man mit dem "Rock Shox Rear Shock Brushing Tool" auch das Nadellager im Strive aus- und einpressen? Oder wird dafür unbedingt die Pocket Press von Canyon gebraucht?
  10. doc_snyder

    Canyon Strive (Teil 2)

    Ich habe einen alten Drahtkleiderbügel aufgebogen, und am Ende einen kleinen Haken geformt. Damit hab ich den Zug dann von unten aus dem Rohr gefischt. Allerdings scheint der Zug etwas zu klemmen, jedenfalls funktioniert das runtschalten nicht mehr so geschmeidig wie vorher.
  11. doc_snyder

    Suche: Canyon Pocket Press E89-11

    Ich brauche das Tool, um das Nadellager für den Dämpfer im Canyon Strive ein- und auszupressen. Vielleicht hats noch jemand rumliegen und braucht es nicht mehr?
  12. doc_snyder

    Biken in Beckingen und Umgebung

    Sonntag oder Montag wär ich auch gern dabei!
  13. doc_snyder

    Canyon Strive (Teil 2)

    Servus, hat jemand aus dem Raum Saarland/Pfalz die Canyon Pocketpress für das Nadellager? Würd sie gern ausleihen (oder kaufen) für nen Dämpferwechsel.
  14. doc_snyder

    welche Bikes fahrt ihr im Saarland und Umgebung!?!?!?!

    Cooles bike! Hat das tubeless Bereifung?
Zurück
Oben Unten