Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage: Die untere Hülse die durch das Dämpferauge geht, muss ich nur rausdrücken?
So wie es aussieht hat die sich bei mir verkantet und drückt jetzt, bei dem 'Versuch diese rauszupressen, die eine Hälfte der Box auseinander.
Is possible to buy this part somewhere?
@noclipser sind das 27,5er laufräder?
Yes you can contact the canyon-team on their hompage. You can try to explain them what parts you need through the explosion-drawing which you can also download on their hp![]()
Frage, weiss jemand von euch ob man die 2013 verbaute E-Thirteen Kurbel auf einfach umbauen kann?
Mein XT-Umwerfer macht zur Zeit mächtig Zicken und in dem Zuge bin ich am überlegen ob ich nicht ein 30iger Blatt draufmache und einfach fahre in Zukunft.
Ich habe 2 Fragen zum Steuersatz Strive Al8.0 BJ 2013. Der untere ist der Cane Creek IS52/40 ? Ist der untere Steuersatz eingepresst, sprich brauch ich Auspress / Einpresswerkzeug oder lässt sich das "so" - also ohne spezielles Werkzeug - machen ? Für Tipps wäre ich dankbar.
Danke und Gruß aus dem Taunus.
Ich habe einen alten Drahtkleiderbügel aufgebogen, und am Ende einen kleinen Haken geformt. Damit hab ich den Zug dann von unten aus dem Rohr gefischt. Allerdings scheint der Zug etwas zu klemmen, jedenfalls funktioniert das runtschalten nicht mehr so geschmeidig wie vorher.
Hi,
Wurde bestimmt schon tausend mal gefragt- sorry.
Ich krampf mich mit ner kettenführung ab. Damit die kette sauber über die rolle läuft komm ich um nen zweiten zwei millimeterspacher auf der antriebseite nicht rum- selbst da muss ich die grundplatte noch etwas abschleifen weil die kette dranstösst auf dem kleinen blatt. Jetzt sagen ja manche zweiter spacer bei 73 mm lager ist nicht gut lager geht kaputt usw. Ist dem so? Kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich was kaputtgehen soll. Hab alle spacervarianten hinter der kefü durch und anders geht es nicht, kette liegt sonst schief auf der rolle und hakt beim rückwärtstreten usw.
Danke euch wie immer im voraus.
Klar kannst du 2 Spacer nehmen, warum soll da das Tretlager kaputt gehen???