DocB
Punkte Reaktionen
2.300

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey DocB, wo ist denn der NEUE TRAIL?
    Sieht fast aus wie beim Pfrondorfer Steinbruch, da geht ja schon ein Trail runter, aber ohne die coolen Holz-Brücken.
    Die Kurven könnte man ja noch gut einfahren, wenn ein paar Leute drüber fahren.

    Gruß Markus, komme auch aus Tü / WHO
    DocB
    DocB
    Ja, der Trail ist unterhalb des Steinbruchs und zweigt an der Felsenüberfahrt kurz nach dem Forstweg ab.
    Habe den Trail über möglichst viele Felsen gelegt. die Brücke verbindet die beiden letzten.
    Du hättest da auch backwheelhoppen können, aber das kann ich leider nicht.

    Gruß David
    Mach6
    Mach6
    Hallo David,

    ahhhhh, sehr cool.
    Habe die letzten Tage wieder mehr auf dem Hometrail bei der Winkelwiese, neben dem Nordring gebaut. es gibt da jetzt eine neue Verbindung mit Sprung.

    Vielleicht sieht man sich im Wald.

    Gruß Markus
    DocB
    DocB
    Ah, da wollte ich auch noch mal hin. Die meisten Sprünge sind mir aber zu gefährlich/hoch da. Call me Weichei ;)
    Hi, bist Du in der Region um die Hohenzollern Burg ansässig, bzw irgendwo am Albtrauf ? Ich wohne nahe bei Nagold.

    Grüße,
    Wolfgang
    DocB
    DocB
    Ja, fast... In Tübingen. Kann Albtrauf empfehlen, aber auch Schönbuch. Würde auch gerne mal um Nagold fahren.
    wolfmark
    wolfmark
    Ah Tübingen, ist ja noch besser. Da komme ich auch immer wieder hin, aber selten zum Biken. Als ich noch ein reines AM-Bike hatte bin ich mal durch den ganzen Schönbuch bis Tübingen und zurück gefahren. Im Nagoldtal kann ich sehr viele trails anbieten, inklusive dem angelegten Eisbergtrail.
    By the way, Du kennst nicht zufällig auch den loretto6, aka Christoph ?
    Können gerne mal was ausmachen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten