Aktueller Inhalt von dochoopy

1. dochoopy

(V) Controltech Controlstem 0° 150mm 1 1/8"

Moin, verkaufe meinen alten Vorbau: Zustand: gebraucht, siehe Fotos, an der Unterseite Pulvercoating abgeschabt vom Bremszug. 15 € inklusive Versand
  2. dochoopy

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Nö, Monostays haben die eigentlich nicht. Gepäckträgerösen wohl schon (auch die 900er?). Aber der Schaltzug am Hinterbau verläuft auf und nicht unter der Strebe, wie bei Dir. Trek kannst Du glaube ich streichen ;-) S.
  3. dochoopy

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Könnte das ein Trek (800 o. ä.) sein? Habe nie eins gehabt, aber ich finde es sieht ein bisschen so aus (Züge am Oberrohr z.B.). Ich würde es auf 1994-96 schätzen. Gruss Sebastian
  4. dochoopy

Suche Kong oder Prince

Moin, suche dringend HR-Nabe Tune Kong oder Prince für SS in rot. Bitte in gutem Zustand am liebsten mit blauem Freilauf. Ganzes Laufrad kommt auch in Frage. Beste Grüße, Sebastian
  5. dochoopy

(S) GT Zaskar/LE in 20"

Alles klar! Gruß, Sebastian
  6. dochoopy

(S) GT Zaskar/LE in 20"

Moin, wäre 19 Zoll ball-burnished zu klein für Dich? Bn selber 1,87 und mir hat er 19 Jahre gut gepasst. Beste Grüße, Sebastian
  7. dochoopy

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Moin, Ich habe hier noch einen ultraleichten, klassischen Syncros-Lenker in der Kiste gefunden. Was mag der denn wert sein? Beste Grüße, Sebastian
  8. dochoopy

Suche Formula R1 Racing

Suche gut erhaltene oder neue Formula R1 Racing für hinten. Farbe schwarz /rot Sebastian
Zurück