Aktueller Inhalt von DocKeenan

1. DocKeenan

Nope 2XWay disc Sun MTX-S Laufradsatz von Actionsports.de

Falls Du es nicht verstanden hast: Zentrator hat den von mir zurückgeschickten LRS ZURECHT vorbehaltlos als nie von mir verbaut oder benutzt deklariert. :aetsch: Da Du mir ja, Vorurteilsfrei, wie Du zu sein scheinst :lol: mal wieder was unterstellen willst... Aber es ist schon kurios...
  2. DocKeenan

Hi, so, nun zum gescheiten Abschluss dieses Posts. Wie nicht anders zu erwarten, war ich mit der Reklamationszusendung absolut zufrieden. Zwar habe ich mich aufgrund dieser einmaligen persönlichen Erfahrung mit SUN Ringlé für eine Mavic EX721 (logo, gegen Aufpreis) entschieden, aber das...
  3. DocKeenan

Hi, Du sagst es, die Bilder hatte ich online und dann aber schnell wieder weggenommen. Da es nicht fair ist... wegen Einräumen von Nachbesserungsmöglichkeiten,... Die wenigen, die die Bilder gesehen haben, haben die Spuren gesehen und wissen, das es eben NICHT wie neu aussah, dass die MTX-S...
  4. DocKeenan

Hi Kayn, damit nennst Du mich direkt einen Lügner! Also nimm Dich in 8, bevor Du Dich zu weit aus dem Fenster lehnst! Garantiert weißt Du nämlich GAR NICHTS! Anscheinend nutzt Du diesen Post, um Dich etwas zu profilieren! Das was Du bisher vom Stapel gelassen hast, Pseudo-Tipps, ... lässt...
  5. DocKeenan

Selbes Felgenprofil kann ja nicht zu 100% stimmen, wenn die S-Type das Feature "L7" hat. Es mag ja sein, dass er nur ein misslungener Versuch war von Sun Ringlé die MTX zu einer Felgenbremsfelge umzugestalten, aber doch ist es so, dass meine Felge definitiv Bresmflanken hatte. Diese waren zwar...
  6. DocKeenan

Dazu bitte meinen vorhergehenden Post beachten, ist nämlich DOCH eine Felge für Felgenbremsen... Wie ich bereits geschrieben habe: die 80KM sind die Beurteilung meines Kollegen, der sich den ähnlichen LRS gekauft hat, nur mit NOPE RIMBO Starr Felgen... Der LRS, um den es hier geht und den...
  7. DocKeenan

Hi, nochmal zu der Ungläubigkeit darüber, dass die Sun Ringlé MTX-S auch mit Felgenbremse gefahren werden kann: Da es sich bei der Felge, die AS in diesem LRS ausliefert NICHT um die "normale" MTX-S handelt sondern um die "OEM" S-Type hat diese das Feature "L7". Siehe auch...
  8. DocKeenan

Hi, @ Zentrator: Habe den LRS zurückgeschickt, schaue ihn Dir an und staune nicht schlecht! Dann könnt ihr villeicht annähernd verstehen, wie es für mich war sowas auszupacken!!!! Ich habe auf Bremsgummiabrieb getippt, weil ich es mir sonst nicht erklären konnte. Und die MTX könnte man...
  9. DocKeenan

Hi Kayn, Du selbst solltest wissen, wie ärgerlich es ist, wenn man kaputte oder zumindest nicht einwandfreie Ware verkauft bekommt. Man kann in deinen bisherigen Posts etwas darüber nachlesen, dass Du ewig lang wegen einem Rahmen mit BMO rumgestritten hast! Darum verstehe ich Deine überaus...
  10. DocKeenan

Hi, habe mich entschlossen den LRS zurückschicken und auf einen wirklich neuen zu hoffen. Habe eben mit AS gesprochen, soll ihn zurückschicken. War mir aber sicher, dass ich diesen LRS behalten muss, da ich keine Alternative sah. Jetzt fahre ich das kommende Wochenende einfach nicht auf die...
  11. DocKeenan

Hallo Leute, ist klar, Du würdest den LRS behalten und denken "was solls, wird in paar Wochen eh so aussehen". Vater Theresa or what? So ein Schwachsinn! Und außerdem rede ich hier nicht von leichten Spuren der Lagerung, sondern von offensichtlichen Gebrauchsspuren. Warum kaufe ich mir...
  12. DocKeenan

Hallo, naja, in diesem und auch in anderen Foren ist die Mehrheit von Sun (und im Besonderen von der MTX-Felge) überzeugt gewesen. Außerdem sind das übrigens nicht meine 80km, sondern die von einem Kollegen, der sich ebenfalls die Nope bei H&S bestellt hat mit Nope Rimbo Starr (leider nur die...
  13. DocKeenan

Hi Leute, Die Laufradprofis (Actionsports) sollen laut vielen Kommentaren sehr gute Laufräder anbieten. Ich habe vor gut einer Woche den Nope 2XWay disc Sun MTX-S Laufradsatz im Angebot für 179,00 Euro bestellt. Das Positive war, es dauert kein Woche und er wurde geliefert. Das wars dann aber...
  14. DocKeenan

Avid Juicy 5 Probleme

Hi Naja, was soll ich sagen, Glück gehabt. Bei jeder beliebigen Magura hätte ich das auch bedenklos gesagt. Da hatte ich nie Probleme. Bei der Avid muss ganz behutsam die Beläge zurückdrücken! Und vor allem, wenn man schon nicht bereit ist die eine einzige Schraube am Bremskolben NUR leicht zu...
  15. DocKeenan

Avid Juicy 5 Probleme

Fährst Du eine Avid Juicy 5? Deinen bisherigen Posts kann ich entnehmen, dass Du eine Magura fährst (wahrscheinlich die Julie- jetzt bitte nicht antworten, dass Du die nagelneue Gustav M in 5-facher Ausführung für Deine 7 Bikes hast...:cool: ). Dein Post von vor 2 Wochen, dass Du dann das...
Zurück