Aktueller Inhalt von DocN

  1. DocN

    Bikebergsteigen - Vortragstournee von Harald Philipp (Trailer + Verlosung)

    Stuttgart nicht dabei :(
  2. DocN

    hey bullet... kannst du mir ne kurze wegbeschreibung für dein Esslinger dh trail nennen. würde...

    hey bullet... kannst du mir ne kurze wegbeschreibung für dein Esslinger dh trail nennen. würde den gern mal testen ob er zum shreddn taugt :) Am besten mit den öfis. gruß chris
  3. DocN

    Suchen Guide für Do. 4. August

    Hi konarob, ich könnte euch heute n paar nette spots zeigen. Da ich aber momentan kein hardtail habe würde ich die spots auf dh-trails beschränken, falls ihr bock drauf habt. Gruß Chris
  4. DocN

    BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

    War bei mir im keller... Würde aufgebrochen. Die cops sind für nr fahndung ja zu unfähig. Die versicherung hat zwar 2k rausgerückt aber das ist kein ersatz für 6 jahre langes schrauben.
  5. DocN

    BIKE gestohlen bitte augen aufhalten

    Schwarzmattes Kona Stinky (limitierter rahmen) mit einer Marzocchi 888 RC3 WC in silber (mit Marzocchi Directmount). Mit einem Fox Vanilla Dämpfer. Vorderes Laufrad war rot (Sun MTX) Hinteres war schwarz (Sun Type-S/Fat Albert). Hatte eine MRP G2 Kettenführung. Habe keine aktuellen Bilder mit...
  6. DocN

    GT Fury '10 vs. Giant Glory DH '09

    Hossa, will mir noch diese woche ein neuen bock holen, da mein altes Kona Stinky geklaut worden is. jetzt wollte ich mal allgemein von der community wissen für welches sie sich denn entscheiden würde. Zur auswahl (wie im Topic beschrieben) ein für 2000€ GT Fury 2010 (standard Komponenten)...
Zurück
Oben Unten