Aktueller Inhalt von DocS

1. D

Kreis Offenbach

Nochmals moin , also aus dem ci. 11.00 wird zw. 11.15-11.30 ;-) .......
  2. D

Kreis Offenbach

Hi , trotz oder wegen Dauerfrust durch Dauerregen. Momentan regnet es nicht und wir werden eine eher konditionell und technisch leichte Runde am/um den Feldberg fahren. Treffpunkt der übliche Parkplatz an der Hohemark um ci 11.00. Wer spontan Lust hat , fahre ein graues Stumpi 120. ...
  3. D

Abzocke oder normaler Tarif ?!

Hallo Leute ! vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten ! beruhigt mich , daß meine Ansicht wohl nicht allzu abgehoben ist. Noch einige Bemerkungen zur allg. Diskussion : - ich finde 48 € für eine qualifizierte handwerkliche Arbeitsstunde ok. (aber hier liegt der Knackpunkt : in vielen...
  4. D

Abzocke oder normaler Tarif ?!

Hi folks , habe gestern mein bike nach einer Transalp zum Bikehändler meines geringsten Misstrauens gebracht. Auftrag :HR-Bremse entlüften , Schaltung ( Kette überspringt einen Gang beim hochschalten) einstellen. Beim Abholen schwoll mir dann doch ein wenig der Kamm. Kostenpunkt 48 € = eine...
  5. D

Suche bestimmten Helm (MET Ippogrifo in rot-weis-schwarz oder blau-titan

Hi, Hibike hat ein Ladengeschäft ! Da es in Kronberg ist und Du in Ffm wohnst , kannst Du Ihn dort auch in Realität bestaunen ! viel Erfolg Tom
  6. D

Altersschnitt erhöhen

Hallo Gemeinde , bin schon lange stiller Mitleser und dachte mir es könnte nicht schaden mich auch mal aktiv einzubringen. Bin nicht mehr der schnellste , habe aber mit 36 Lenzen zu manchem etwas zu sagen. BTW . da ich wieder etwas mehr Zeit habe - treffen sich vielleicht Sonntags am Feldberg...
Zurück