Suche bestimmten Helm (MET Ippogrifo in rot-weis-schwarz oder blau-titan

axeljaeger

Schüler in der 11.
Hallo,
nach meinem letzten Crash war ich überzeugt davon, ich müsste einen MET-Ippogrifo in rot-weis-schwarz haben, ich hab mich dann aber damit abgefunden, das ich diesen Helm nicht bekommen werde:

ippogrifo.jpg

Ich bin von einem zum nächsten Händler gedackelt und musste mir immer das gleiche anhören: "MET? hatten wir früher ganz viel, jetzt nur noch, was da hinten steht." Das war in der Regel nicht viel, ich musste mich letztendlich mit dem Ippogrifo in weis abfinden. Jetzt surfe ich heute bei MET und sehe dieses Teil:

ippogrifo_02.jpg

Die Händler hatten, wenn überhaupt nur Helme einfarbig: Schwarz, blau, vielleicht auch mal Rot. Aber es kann doch nicht sein, das man so ein geiles Teil nur auf dem Bild bestaunen kann? Ich will diesen Helm haben, weis aber nicht, wer sowas liefern kann. Kann mir jemand helfen?

axeljaeger schrieb:
Die Händler hatten, wenn überhaupt nur Helme einfarbig: Schwarz, blau, vielleicht auch mal Rot. Aber es kann doch nicht sein, das man so ein geiles Teil nur auf dem Bild bestaunen kann? Ich will diesen Helm haben, weis aber nicht, wer sowas liefern kann. Kann mir jemand helfen?

wo ist das Problem :confused: einfach mal "googlen" und der erste Händler Hibike
bietet den Helm an. Kostet 85,00 EUR in den dreifarben-Mix

Jetzt wo du es sagst, sehe ich es auch ;-). Ich dachte aber eher an Händler, die ein Ladengeschäft haben. Bei MET gibt es ja ein Formular, das einem einen Händler in der Nähe ausspuckt. Nur der, der für meine Region zuständig ist, hat nicht mal 3 verschiedene Modelle. Ich probier den Helm halt gerne vorher an, obwohl ich mir dieses Kunstwerk jetzt auch online bestellen könnte, ich hab ja schon einen nur in anderer Farbe.

Hi,
Hibike hat ein Ladengeschäft !
Da es in Kronberg ist und Du in Ffm wohnst , kannst Du Ihn dort auch in Realität bestaunen !
viel Erfolg
Tom

Zurück