Von Bier, da hab ich keine Ahnung ...

FuzzyLogic schrieb:
... oh je, jetzt kann man wohl die Sekunden zaehlen bis der erste auf die Barrikaden geht :D )

warum? die weinsaufenden franken wissens halt nicht besser!
und außerdem kommen die alle von der schääl sigg,
da mußte sowieso nix drauf geben ...

m.

p.s. und wieder wurde ein thread durch marcels durchaus lautere geschäftabsichten geadelt ;-D
 
FuzzyLogic schrieb:
Also, laut der aktuellen Bike gibt es 200 Brauereien allein in der fraenkischen Schweiz.

Hier wurde schon Bier getrunken, da gab es tief im Westen noch nicht mal Met. :D

Das liegt bestimmt an der Gehirnwäsche ganz nach dem Motto:

Glücklich ist die Mutter, die einen Brauer zur Welt bringt.

mip-mip
 
FuzzyLogic schrieb:
Also, laut der aktuellen Bike gibt es 200 Brauereien allein in der fraenkischen Schweiz.

Hier wurde schon Bier getrunken, da gab es tief im Westen noch nicht mal Met. :D

200 ist ja wohl ein Witz .... die meinen in einem Landkreis .... Franken hat die größte Brauereidichte WELTWEIT und führt diese mit 1270 gemeldeten Brauereien ..... die ganzen Bauernbrätereien wo das Bier im Hof auf offenem Feuer gemcht wird sind da garnicht dabei ....
 
TortureKing schrieb:
200 ist ja wohl ein Witz .... die meinen in einem Landkreis .... Franken hat die größte Brauereidichte WELTWEIT und führt diese mit 1270 gemeldeten Brauereien ..... die ganzen Bauernbrätereien wo das Bier im Hof auf offenem Feuer gemcht wird sind da garnicht dabei ....

Jepp. So schaugts aus. Und net anders! ;)

pinguin - auch a Frangge
 
TortureKing schrieb:
200 ist ja wohl ein Witz .... die meinen in einem Landkreis .... Franken hat die größte Brauereidichte WELTWEIT und führt diese mit 1270 gemeldeten Brauereien ..... die ganzen Bauernbrätereien wo das Bier im Hof auf offenem Feuer gemcht wird sind da garnicht dabei ....

Stimmt es, dass die Franken so viel Bier trinken, dass sie sich am Rasen festhalten müssen, um nicht von der Erde zu fallen :lol:

mip-hicks-mip
 
mip-mip schrieb:
Stimmt es, dass die Franken so viel Bier trinken, dass sie sich am Rasen festhalten müssen, um nicht von der Erde zu fallen :lol:

mip-hicks-mip

tja marcel!
das war ungefähr so fruchtlos wie mein versuch:
ergo franggen sind weicheier von dä scheel sigg ...

sagen wirs mal so: einfach erbärmlich!

vielleicht solltest du mal ein verkaufsangebot starten ...
nur um diesen fred zu adeln.

gruss matthes
 
saisonangepasstes biertrinken am 21.12.2004 auf dem brauneck

253622004_12_21_brauneck_048-med.jpg



und das schöne daran sind dann immer die lockeren knie :D
253622004_12_21_brauneck_019-med.jpg
 
Grüß dich....

was für eine schöne Stellung,

Telemarken ist für den Skifahrer, wie das SS für das Radfahrer...

Laß uns hoffen daß bald mehr Schnee kommt, und auch zz schön mit der ss zu fahren..

Cheers aus GAP

Stephen
 
Zurück
Oben Unten