Voodoo Wanga Aufbauthread | Ein Rad für Jana!

Version 1 ist echt das schönste, was ich seit langem gesehen hat (und ich sag sowas nicht leichtfertig), aber wahrscheinlich auch unpraktisch. Version 1 ist perfekt abgestimmt wie ein Armani Anzug. Jetzt sieht es zwar auch noch schick aus, aber eher wie ein Boss Anzug mit Turnschuhen. :D Egal, trotzdem gute Arbeit.
 

Anzeige

Re: Voodoo Wanga Aufbauthread | Ein Rad für Jana!
Danke, shane :)

Aktueller Stand: ein silberner Ringlé Zooka Clamp On mit Steigung ist gefunden und montiert. Die Clickies habe ich jetzt doch lieber erstmal wieder abgeschraubt und durch schlank bauende, komplett silberne Plattformpedale ersetzt. Vielleicht geht es zurück zu Clickies, wenn Jana mit dem Rad vertraut ist. Helm und weitere Ausrüstung liegen bereit.

Nun müssen wir nur noch warten, bis die Wälder richtig aufgetaut sind, und dann geht's los! :) :love:
 
...jaja, da war ja noch was ;)

Das Eis ist inzwischen getaut, und heute nun :D war feierliche Übergabe:




zunächst ein wenig Einfahren und eingewöhnen...




endlich weg vom Asphalt!




freie Fahrt voraus




und jetzt geht's erst richtig los




...der Herr auf dem Titan kam kaum hinterher! :D




ich jedoch hatte meinen Spaß - YIPPIIIIEH!




ich machte dann ruhig, so dass er mich einholen konnte :D




diese Sonnenpause hatte ich mir redlich verdient :cool:




in der Abendsonne ging es dann gemütlich nach Hause




und nochmal der Hauptdarsteller dieses Threads :love:





Danke an alle!

Liebe Grüße
Jana :)
 
Moin!

Schöne erste Ausfahrt!

Wenn ich mir deine Handposition am Lenker so anschaue - schonmal drüber nachgedacht, die Griffe etwas zu kürzen und die Gripshifter etwas weiter nach aussen zu montieren?
Oder den Lenker etwas ablängen...

Ciao, Splat
 
Meinst Du Janas Gabel oder meine?

Janas Judy arbeitet einwandfrei, die Elastomere sind wie neu und taufrisch. Meine Pace hingegen scheint ein kleines Problem zu haben, wie ich heute feststellte :(

@splatter: am Setup wird natürlich noch ein wenig gefeilt - Jana saß ja heute das erste Mal überhaupt auf dem Rad. Und ich habe sie wahrlich gelöchert mit Fragen wie "sitzt Du zu gestreckt" oder "muss der Lenker noch ein wenig höher". Ich war letztlich sehr erleichtert - sie fühlt sich nämlich pudelwohl auf dem Rad und kommt prima damit zurecht :)
 
Vielleicht sollten wir erstmal fragen,wie lange die Tour ging?
Nach zwei Stunden auf dem Flite und in dieser Haltung sieht es womöglich ganz anders aus :lol:
Feines Radl
 
Hi Chap (Jana),

schön das es dir gefällt und ich hoffe du fühlst dich pudelwohl auf dem Wanga :love:, die passende Armbanduhr hast du ja schon ;). Wusste garnicht das Voodoo sowas fertigt :D.

Gruß
Micha

ps. Euer Kaffee war echt lecker :daumen:, bis zum nächsten Mal
 
Ich baue auch gerade ein Bike für meine Freundin zusammen(ein paar Bilder gibt es gerade in dem Paul Monolite-Thread, mann sieht bloß noch nicht viel). Schön das ich nicht alleine bin. Ich würde den Vorbau anders wählen, ich finds zu sportlich. ich würde ihn kürzer und steiler wählen, damit die Überhöhung nicht so groß ist und Ihr macht das bequemere Rad vielleicht mehr Spaß. Aber vielleicht mag Sie es ja auch sportlich...
 
Vielleicht sollten wir erstmal fragen,wie lange die Tour ging?

...es waren deutlich über zwei Stunden :)

Hi Chap (Jana),schön das es dir gefällt und ich hoffe du fühlst dich pudelwohl auf dem Wanga :love:, die passende Armbanduhr hast du ja schon ;). Wusste garnicht das Voodoo sowas fertigt :D.bis zum nächsten Mal

das ist uns auch erst beim Betrachten der Fotos aufgefallen.
Euren geschulten Augen entgeht aber auch gar nichts ;)

bis zum nächsten Mal

würde mich sehr freuen!

..sogar der lippenstift wurde passend zur bike farbe gewählt.....:rolleyes:

Nun, rot eben. Welche Farbe hat denn Deine Freundin drauf?


Danke Euch für die netten Kommentare.
Jana liest begeistert mit und freut sich total!

Viele Grüße
Christian :)
 
...hmm - finde lippenstift etc. beim biken recht unpassend . ausserdem waer´ne ordentkliche bike hose und schuhe angebracht , oder ???? so sieht das aus , als hätte man eine büro tippse auf´n bike gesetzt und sie sieht sehr seltsam verloren auf dem bike aus ..... der gesichtsausdruck zeugt auch nicht grad von grosser begeisterung ...


aber egal : das BIKE is super geworden und gefällt mir extrem gut !!!
 
ausserdem waer´ne ordentkliche bike hose und schuhe angebracht , oder ????

Hat sie doch an. Das ist eine Radfahrfunktionshose mit Sitzeinlage und Trägern. Die Schuhe sind für Plattformpedale durchaus geeignete Sportschuhe mit recht fester Sohle. Einen Helm hat sie auch auf, ebenso eine gute Brille. OK, das Trikot fehlt, aber jeder so wie er sich wohlfühlt und entsprechend des Einsatzzweckes. Ich zum Beispiel hatte keine Lust, mich für spaßiges Herumrollen durch die Wälder in die Bikerkluft zu zwängen - das war schließlich keine Geländeschlacht ;) Einen Helm hatte ich diesmal auch nicht auf, wenngleich dieser eigentlich immer dazugehören sollte. Also bitte nicht nachmachen und immer mit Helm.

so sieht das aus , als hätte man eine büro tippse auf´n bike gesetzt

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Jana das überliest :D

und sie sieht sehr seltsam verloren auf dem bike aus ..... der gesichtsausdruck zeugt auch nicht grad von grosser begeisterung ...

Das sehe ich anders :D Mit dem Gesichtsausdruck verwechselt Du da etwas: das ist Konzentration ;). Wenn man einige Jahre überhaupt nicht Rad gefahren ist, schon gar nicht ein sportliches Fahrrad, hat man beim Fahren durchaus einmal wenig Zeit zum Lächeln. Den einhändig gefahrenen Wheelie mit Kamerawinken schafft man ja auch nicht binnen einer Woche...

aber egal : das BIKE is super geworden und gefällt mir extrem gut !!!

Danke! :)
 
sehr schoenes bike viel spass damit und man soll blos nicht glauben das es die frauen nicht zu schaetzen wissen.

und ich ziehe nichteinmal fuer die uebelsten radtouren ein trikot an. das bleibt jedem ueberlassen wie er will. und hat mit biker oder nichts absolut nichts zu tun und lippenstift oder nicht tut der leistung keinen abbruch solange das makeup nicht unter volllast in die augen laeuft ist es jedem sein ding wie er faehrt. oder?
 
wow. massiv geiler fred!

genau. und wer meint, dem ästhetisch ohnehin gelungeneren teil der menschlichen art vorschriften in sachen ob, wann und wie von lippenstift, farben oder sonstwie in sachen outfit machen zu müssen, hat eh‘ was nicht verstanden …

beglücktes und geschminktes mädel auf vonmeinereinerwenigkeitzugewendetem schlankem stahlgeröhr auf großer tour (nebenbei: seinerzeit im 3. monat …) :

2711043757_0798a19bec_b.jpg


reife leistung und tolle story, stefan! chapeau und noch viel spaß. euch beiden.

dirk
der in sachen sattelstellung und lenkerhöhe auch dazulernen mußte ...
 
sehr schoenes bike viel spass damit und man soll blos nicht glauben das es die frauen nicht zu schaetzen wissen.

und ich ziehe nichteinmal fuer die uebelsten radtouren ein trikot an. das bleibt jedem ueberlassen wie er will. und hat mit biker oder nichts absolut nichts zu tun und lippenstift oder nicht tut der leistung keinen abbruch solange das makeup nicht unter volllast in die augen laeuft ist es jedem sein ding wie er faehrt. oder?

Andreas, :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
@grünbär : ...ja , so stell ´ich mir eher eine ambitionierte radlerin vor ..... :)))

sorry, weder kommt es mbmn darauf an noch war das meine absicht.

dieser fred erzählt vom schönsten das es gibt: die liebe zu seinem hobby mit der liebe zu einem menschen zu verbinden. und den erstaunlichen dingen, die solche verbindung zuwege bringt. alles was ich sagen wollte ist: ich kenn das. und es macht mir warm ums herz. lippenstift hin oder her ...
und das bild ist (auch nur) ein zufallstreffer. ein glücksfall ...

dirk
der nicht nur farben, links und rechts sondern auch namen durcheinanderbringt.
 
OT

Kindas,
also gerade bei den Familientouren hab ick meist ooch
nur Jeans und T-Shirt, is doch ideal fürs cruisen...:D

...und Lippenstift wünsch ick mir für die Touren ohne Kinder.:cool:

Beste Grüsse chowi
 
Zurück
Oben Unten