Aktueller Inhalt von DocSnyderXC

1. DocSnyderXC

Wo bin ich? - Ein Thüringer Bilderrätsel

richtig :) wie gehts dir eigentlich? bruch gut verheilt?
  2. DocSnyderXC

mh.. ok, noch so als tipp, bezeichnet wird es als talsperre
  3. DocSnyderXC

nee, leider nich, aber nen stausee is es ;)
  4. DocSnyderXC

das freut mich, gleich im einstieg richtig zu liegen... mit nem bild muss ich grad passen, da ich noch auf arbeit bin, gebe also selbstlos ab :D edit: ich hab doch noch was, sollte eigentlich recht einfach sein
  5. DocSnyderXC

das is der japanische garten in bad langensalza, oder? Gruß Stefan
  6. DocSnyderXC

Hekmkamera für 15 Euro

ok, da muss ich dann gleich mal schauen, danke! und wehe das klappt nich :D Gruß Stefan
  7. DocSnyderXC

Hekmkamera für 15 Euro

also ich hab nix gefunden.. nich mal, wie man wenigstens das korrekte datum oder die zeit einstellen kann... Gruß Stefan
  8. DocSnyderXC

CC/Tour um Erfurt, die zweite

hey manu! kannst du auch schon am samstag, denn da würde ich mitkommen?! sonntag geht leider bei mir nich... gruß stefan
  9. DocSnyderXC

Servus aus Thüringen, Erfurt =)

alles klar hagitator, kannst ja am samstag nochmal schreiben, obs was wird oder nich :)
  10. DocSnyderXC

oha, das klingt aber gar nich gut! dann mal gute besserung!!! hoffe, du kommst bald wieder aufs rad ;)
  11. DocSnyderXC

Am Sonntag, sagen wir mal 14 Uhr vor der Thüringenhalle werde ich (evtl mit Anhang) warten und mal sehen wer so kommt :D Zwergy hat ja schon fast zugesagt, wäre schön, wenn auch noch paar andere Leute kommen würden. Ziel der Reise könnte Steiger oder auch Willroder Forst sein, das könnte man...
  12. DocSnyderXC

Moin Jungs! Also ich wäre bei ner Tour auch gerne dabei! Ich kann aber leider immer nur am WE... Wann ist denn mal wieder was geplant? Gruß Stefan
  13. DocSnyderXC

Thüringer Mädels?!

ja na klar, wir warten auch schon brennend darauf nach dem stress endlich mal wieder biken zu können!
Zurück